Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wen er es aber convertiert, dann ist es wieder Level 1. Und leveln will er ja nicht und müsste es dann aber wieder hochleveln. Im Grunde eine Pattsituation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn er ein anderes nimmt, levelt er SPD und INT, was Punkteverschwendung ist. Einen guten Spot? Wie wäre es dagegen mit ner anderen Lösung? Nimm 1 bis 3 PlatinumSukamon in dein Team. Sind Championdigimon. Und wenn sie aktiv kämpfen am Ende des Kampfes, gibts einen Exp-Boost. Oder versuch dein Glück mit dem Herstellen von Exp-USBs aus der Farm. Was denkst du denn, wie ich sonst so völlig ohne Stress durch die Story bin. So hat man nie Exp-Mangel und ich hatte schon sehr früh n paar Megas, die ich garnicht alle mitnehmen konnte wegen zu wenig Memory. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Diese EXP USBs sind aber nicht selten, habe jetzt 9stk von denen nach 3x neu starten Dann hattest du Glück. Die sind nämlich sehr wohl selten. Muss man nur n bissi googlen. Selber hab ich aus der Farm selbst nach stundenlangem Reload keinen einzigen bekommen. ^^ Also für mich sind sie mega selten. @Trixer: Wieso digitierst du zurück? Bis auf die ABI wird durch hin- und herdigitieren kein anderer Stat erhöht. Ist also Zeitverschwendung, wenn du denkst, dass dadurch Andromons Stats erhöht werden. Andromon erhöht seine Stats nur durch Leveln von Andromon, und nicht seinen "Vorgängern". Tipps hatte ich genannt: PlatinumSukamon oder Exp-USB, oder einfach die Story weiter spielen ohne Andromon auf Mega weiter zu entwickeln erst mal. Oder sich dumm und dämlich farmen ohne Exp-Boosts. Oder mit nen Nimble trainieren und so Punkte auf SPD und INT verschwenden. Was davon du machst bleibt dir überlassen. Da muss man aber nicht verzweifelt sein. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Polarwölfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Kann man das Spiel online gegen Freunde spielen oder Digimon tauschen? Man kann online gegen andere Menschen kämpfen. Das geht im DigiLab an der linken Wand. Geht aber nur gegen Random, keine Freunde. Nein, tauschen kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Danke! Schade, dass es keine Battles gegen Freunde gibt und man nicht tauschen kann. Hatte gehofft, dass es in die Richtung von Pokémon geht. Nur Pokemon ist wie Pokemon. Digimon ist wie Digimon. (Und onlinekämpfe sind da blöd gemacht. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hehe. Ja, PlatSuka mit Bug-Attacke und Nightmare III haut schon gut rein. ^^ Dazu noch ihren Exp-Boost. ... Da ist es mir auch egal, dass sie aussehen wie silberne Scheißhaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 KLeine Frage wenn man chapter 19 ist kann man ja challenges machen.Schaft man die auch ohne die stärksten Digimon und was für welche empfiehlt ihr mir um alle challenge zu schafen.UNd welche sollte ich mir auf jedenfall holen damit es leichter wird die challenge. Für die ersten 5 Challenge welche digimon muß ich mir holen. HAbe nur ein einziges Platinum Numemon mehr nicht auf den höchten level.Eventuell demnächt 2 weitere. Also ich würde immer Lilithmon mit hoch trainierter INT mitnehmen. Dazu nehm ich meist noch WarGreymon und SaberLeomon (mit trainierter ATK), so bin ich abgedeckt. Und wenn SaberLeomon nicht passt, dann Mastemon als Massenheiler und Wiederbeleber. Natürlich alle mit hohem Level. Im Grunde würde ich dir nur Raten: Lilithmon und den Rest aus Megas, wie es dir passt. Wobei ich am Ende auch nimma viel auf Typenausgleich gegeben habe. Mein aktives Team war am Schluss immer Lilithmon, Beelzemon BM und WarGreymon. Haben zusammen einfach am meisten ausgeteilt, so dass der Typenvorteil auch keine große Rolle mehr gespielt hat. Einzig bei Chapter 20 und Imperialdramon PM-Kampf hatte ich n etwas anderes Team. UlforceVeedramon (damit ich einen ersten Zug habe), Lilithmon (haut einen der drei Weg), Beelzemon BM (haut den anderen weg), danach wurde gewechselt, so dass UlforceVeedramon, Examon und Jesmon auf dem Feld waren. Gerade Jesmon ist da der Schlüssel. Sobald nämlich die Attacke"Omni Sword" kommt braucht man jemanden, der überlebt. Die Attacke wird nämlich n paar Runden wiederholt ohne das man was machen kann: Gesamtes Team tot. Außer man hat Jesmon und setzt "Weltgeist" ein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Frage: Ich habe gerade das Spiel durch, aber wo finde ich die Great Challenges? Hab ich die jetzt verpasst. Spiele gerade NG+ Die Challenges sind Missionen, welche im Chapter 19 freigeschaltet werden und dir bei Erledigung spezielle Medaillen geben und die Digitationen in die Knight-Digimon ermöglichen. Wenn du die verpasst hast, musst du noch n Run bis dahin machen für die Medaillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Kommando zurück, bei mir werden alle Great Challenges als abgeschlossen angezeigt. Bekomme zwar dadurch die Belohnungen der Challenges nicht, aber zumindestens kann ich mit den Digitationen fortfahren. Ohne die Belohnungen hast du aber ein Problem wegen der Medaillen. Die der Knights bekommt man nämlich nur durch die Challanges und sonst garnicht im Spiel. Könntest du bitte nachsehen, ob du die Medaillen nicht bekommen hast? Sonst muss ich das im Leitfaden vermerken, da sie sonst extrem verpassbar wären, wenn man die Challanges im NG+ nicht nochmal machen kann. (Kann aber auch sein, dass sie in Kapitel 19 wieder "aktiv" sind, aber das müsste man erst bestätigen, ist nur ne Vermutung von mir.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sagt mal wo steht eigentlich dieser dämliche Victory rum?Nachdem ich endlich mal gefunden hab wie der aussieht, steh ich fröhlich in Kapitel 5 vor dem Laden und der Nervling is nicht da..... Fundorte stehen im Leitfaden. Dafür ist der da um solche Fragen zu beantworten. Bringt nix ich lasse es hier ist mein speil vorbei ich schafe diesen blöden Boss im Gehirn nicht.Mit seinen scheiß Gehirnwäsche die Bug heißt nerft er nur.MAl treffen meine angriff mit 3.0x scahdend ann trifft der selbe angriff faßt gar nicht.HAbe schon digimons hohe gelevlt. ZUe zeit kann ich die bieten. 58 PlatiumNumemon 59 Andromon 23 Rieze Graymone sind in der party. 23 LadyDevimon ( versuche die auf ABI 80 zu bekommen) 41 Ikkakumon (kann ich erhöhen (abi nur kein pölatz im moment) 45 Megadramon (wirdbauch für abi benutzt) 38 Peckmon (kann ich auch erhöhen für abi) 41 Togemon (Kann ich erhöhen wird auch als ABI genommen) 22 MirageGaogamon Die habe ich alle in gruppe- Dann ahbe ich ncoh ein paar wo ich abi werte imme rin wechsel erhöhe auf 80. Kann mir mit diesen digimon jemand helfen zur not levele ichs ie in diesne geb it alle auf 70 oder 80 Bug ist zwar n nerviger Status, aber an sich müsste es mit ein - zwei höherleveligen Vaccine-Digimon gehen. (MetalGreymon war bei mir so ein Schadensmonster) Da Ebemon ein Virus-Typ ist, kann man ihn mit Vaccine gut bearbeiten. Bug halt immer per Item heilen. Dann wirds schon. Dass er sich hoch heilt, ist zwar nervig, aber irgendwann in einem langen Kampf hat man Glück. Auf der japanischen Version hatte ich bei dem auch Probleme. Jetzt in der US-Version hab ich keinerlei Probleme mehr gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Und wenn er unbraucbar ist was mache ich dann? Was soll das heißen "unbrauchbar"? Dort steht A) Wo der Typ rumsteht, B) Wann der Typ dort steht und C) Warum der Typ dort steht. Welche Info brauchst du denn noch? Und was der Typ bringt? Steht auch im "unbrauchbaren" Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 1. @Trixer 2 PlatSakumon und Sakuyamon brauchte ich nur und die waren um lvl402. Demon Kami wieso zum Teufel braucht ihr so früh so hohe Digimon? Werde ich später auch haben und dafür paar Tage weniger gezockt da klar im späteren Verlauf die Kämpfe mehr EXP geben 3. @Lunak sorry aber da steht alles recht gut da dieser ausm englischen Guide genommen wurde und dieser von fast jeden Ami Reophyhunter benutzt wurde 4. @Polarwolf kümmer dich nicht rum, 300 loben dich und dann ist da eine negative Stimme nen Furz gegen 5. @all nicht meckern, heulen, jammern, schön weitermachen und auch mal bisschen Köpfchen benutzen Kümmert mich schon. Der Leitfaden soll ja "idiotensicher" sein, und da interessiert mich schon, warum der eine Probleme damit hat, während "300 andere" ihn gut finden. Steht da eben nicht drinnen Grund: die Medaillen-Trophäen Medaillen können durch den Kampf gegen Digimon, als schimmerndes Item auf dem Boden liegend, aus den Kapselmaschinen, als Belohnung eines Falls und von Victoy Uchida erworben werden. Victory Uchida schenkt dem Protagonisten über die Story verteilt 10 einzigartige Medaillen. Wo/Wann/Was: Kapitel und Orte für Victory Uchida:... Und was steht da jetzt nicht dabei, was du noch wissen musst? Oder was daran ist "unbrauchbar"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Gibt es irgendwo ne Liste welche Medaillien aus welchem Automaten zu bekommen sind?Sonst weiß ich ja nie ob ich alle aus den Automaten habe. In jedem Automaten gibt es genau 30 einzigartige Medaillen. Zur Übersicht kann man vorher seine Medaillen an den Sammler verkaufen und dann an einem Automaten solange "drehen", bis man 30 hat. Dann kann man sich sicher sein alle 30 aus diesem Automaten zu haben. Ansonsten gibt es hier noch eine Übersicht in dem Walkthrough: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778 Zu beachten ist hierbei aber, dass es ein Walkthrough zur japanischen Version ist und die Übersetzung damals vom Walkthrough-Ersteller gemacht wurde. Sie kann also teilweise zu der Übersetzung im englischen Spiel jetzt abweichen. (Bin selbst aber auch dabei für den Leitfaden eine eigene Liste zu erstellen mit den englischen Namen aus dem Spiel. Wird aber noch etwas dauern.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Der ist Idiotensicher wenn sogar ich den Leitfaden blicke ^^ Danke. Ich versuch ihn ja so verständlich wie möglich zu machen. Dazu hat Vanyar1 noch den tollen FAQ-Thread geschrieben für alle "nicht-Trophäen-Fragen". Damit sollte es eigentlich klappen. Denke ich zumindest. Gut zu wissen wollte gerade fragen wo man die GC's weiter machen muss weil keine mehr aufplopte Naja Prob. ist nur wenn man ausversehen so weit gesuchtet hat das man ab CH5+ den Typen nicht gesucht hat Da muss dann nun leider NG+ her aber ich glaube wenn man bis dahin schon so gut wie alle hat außer von den Typen dann sollte das trdz. noch gut gehen oder ? Ja, wenn man Victoy Uchida in einem Kapitel nicht angetroffen hat, hat man ein Problem und muss in NG+ nochmal ganz durch. Trifft man ihn z. B. nämlich in Kapitel X nicht an, dann taucht er auch in den darauffolgenden Kapiteln nicht mehr auf. Naja, wenn man Glück hat, released Namco bei uns noch den DLC-Pack mit den Missionen für Dianamon und den Demon-Lords, dann ist es nämlich auch möglich die Medaillen vom Uchida durch diese Quests zu bekommen und sie wären somit nicht verpassbar, wenn man den DLC hätte. Allerdings wurde der DLC bisher nur in japanischen Version released und nicht bei uns im Westen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Klappt beides Wunderbar meiner Meinung nach also ich Blick da alles was ich gerade Suche etc. pp. ^^ Und den FAQ hab ich allgemein immer offen Naja erstmal sollte Namco es hinbekommen das wir alle endlich unser Black Agu/Gabu bekommen aber das ist ja ein anderes Thema Hoffentlich kommt der DLC auch zu uns ^^ Nur hoffentlich nicht zu Teuer Oh, ich dachte das Problem mit Black Agu/Gabu wurde schon behoben? 0.0 In Japan war der kostenlos. Ich vermute/hoffe daher, dass er, wenn er erscheint, bei uns auch kostenlos wird, oder zumindest für kleines Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also ich habs immer noch nicht bekommen genau wie viele andere das ist es ja Wenn dann auch Kostenlos wäre ja sonst gemein Oh, ok. Musste man sich da nicht melden, damit sie den Account "richten"? Naja, bin mir da nicht so sicher, ob es konstenlos wird. ^^' Namco will ja Geld verdienen.... Zudem ist es eh schon gemein genug im LiveStream vorm Release mit Dianamon rum zu laufen und den Leuten so Dianamon zu zeigen, aber dann ist sie nicht mal Teil des Originalspiels, sondern das Zusatzdigimon aus dem angesprochenen DLC. Das find ich ist schon die größte Verar*che. Erst mal schön unter die Nase halten: Hah, Dianamon exisitert. Und dann aber: Ohhhhhhhh, tut sie aber nicht in eurem Spiel. Ätschibätsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab ich nichts von gelesen & Bandai hats auch irgendwie nie erwähnt o.ä. als man sie drauf angesprochen hat ^^ Kennt man doch nicht anders Ist doch mittlerweile Normal das man für 50% des Spiels 30-50 Zahlen muss und für jegliche DLC's noch mal das gleiche mindestens Zahlen darf damit man 100% vom Spiel hat Dachte ich hätte da mal im Thread gelesen. Naja, so schlimm sind sie auch wieder nicht. Ist ja immerhin nur ein Digimon und ein paar zusätzliche Fälle. ^^ Also bei 230 original im Spiel enthaltenen Digimon ist das ne "Kleinigkeit". (241 sinds ja nur mit den 1st Editionen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Aber gerade das macht es ja aus Klar sind 11 wenig im Gegensatz zu 230 aber wenn man bedenkt das alle die das Spiel 5 Tage vorher schon hatten die alle haben & viele andere nicht fühlt man sich vera**** Und die 11 will man dann auch schon sammeln Naja, da trifft der Spruch: "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." Man wusste lange genug vorher, was es an Vorbesteller- und Day1-Boni gibt. Im Nachhinein sich "verar****" zu fühlen ist dann eher eigenes Verschulden. ^^ Da gibts von mir kein Mitleid für betroffene. Nur diejenigen, die versuchten eine Day-1 zu bekommen, aber keine mehr im Handel erhalten haben, die haben mein Mitgefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich hab ja die Day-1 extra dafür vorbestellt & erhalten gerade deswegen fühle ich mich verarscht Wenn ich die nicht bekommen hätte würde es mich ja nicht wirklich stören ^^ Ok, du hast ja auch den DLC-Fehler, da kann ich es vollkommen verstehen. Das ist ja wieder etwas anderes, als bei denen, die monate später erst kaufen und sich dann beschweren. Bei dir ist es ja ein Problem, welches gelöst werden sollte. Ich hab mir die Store Version geholt da sie nicht viel Speicher verbraucht und alles dabei ist Festplattenspeicher ist kein Grund. Auch wenn du die Disc-Version gekauft hättest, hätte er es auf die Platte installiert. Einzig das alles dabei ist, ist ein Vorteil der digitalen Version. So muss man nicht hoffen, dass der Händler eine Day-1-Edition verschickt, statt einer normalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Es freut mich, dass der FAQ so gut ankommt (Inzwischen sind ja auch die Fundorte aller Digimon drin^^) Ich will da ja auch noch eine Grafik einbauen, auf der man die Digitationsreihen übersichtlich sehen kann, aber das ist so komplex und teilweise verzweigt, dass das echt schwer ist Vielleicht lohnt es sich ja auch, den FAQ-Thread im Leitfaden zu verlinken. Ich denke, die DigiLine-Quiz-Fragen könnte man auch allmählich verlinken ^^ Und wehe, der DLC kommt nicht zu uns, dann wäre das eine ziemliche Gemeinheit, weil dann eine Nummer im Field Guide fehlt und wir einfach einige Digimon nicht bekommen Ich denke auch, dass das eher kostenpflichtig wird. Ich hoffe in diesem Fall auf 0,99€ oder 1,99€. Wobei kostenlos natürlich am besten wäre Beides schon geschehen. Ja, das mit den Digitationen stell ich mir auch mühsam und schwer vor, diese übersichtlich zu gestallten. Mir genügt es schon, dass ich noch die Liste mit allen Medaillen und deren Fundort aufbaue. Das kann man aber zumindest schön übersichtlich in einer Tabelle machen. Ich habe Hoffnung. Warum sonst sollten sie expliziet Dianamon (mit englischwer Übersetzung) im englischen Spiel im englischen LiveStream zeigen? Das wäre dann schon ein mega trolling von Namco. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.