Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Aber wenn ich ein speils peieln will was ich im geschäöft gekuaft habe muß ich immer blueray des speils rein stecken.Wie soll das bei digital ghen. Bei Downloadspielen fällt der Zwang die Disc einlegen zu müssen weg. So einfach. Die Daten des Spiels liegen ja auf deiner Festplatte und daher ist alles gut beim Start. Keine Disc notwendig bei Downlaodspielen. (Sag bloß du hast noch nie ein Spiel aus dem Store geladen und gespielt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 HAbe es mir gekauft.Aber das speil wird schwer sein. Wie kann ich rausfinden in was für ein Didimon sich das kleinste vereandeln gibt ja genug zwiege.Wo kann man das nachlesen. Ein kleines stufe 1 digimon kann sich ja in 2-4 sachen entwicekln wo kann amn sowas nachlesen. Warum nachlesen? Ausprobieren, man verliert nichts (auser ein bisschen zeit fürs aufleveln), wenn man sie digitiert. (Man gewinnt sogar eher, da man ihr ABI erhöht, was für spätere Digitationen auf Mega nützlich ist) Zudem musst du sowieso für eine Trophäe, sofern du auf Trophäen spielst, 200 Digimon registrieren, also selbst digitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Also wenn ich diese trophähe habe habe ich alle digimons in allen vershciendnen ausfprhungen. Nein. Im Spiel kannst du 230 Digimon regulär finden und durch DLC (1st Edition + Dianamon DLC) erhöht sich die Anzahl auf 242 (bzw zur Zeit 241, da der DLC für Dianamon "noch" nicht erschienen ist bei uns.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja. Sind die drei Missionen, die die PS4 fälschlicherweise bekam. Spielst du Vita oder PS4? Bei Vita würde ich sagen: Spiel beenden und neu starten. Dann dürfte es installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nope. ^^ meine heiß erwarteten Missionen sind die der Demonlords und Dianamon. Das jetzt dagegen sind nur die, die die PS4 statt der eigentlichen Preorder-Boni bekommen hatte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Neustart. Der Beseitiger vieler Probleme. Ne. Zu den anderen DLC ist nix bekannt. Weder wann sie kommen, oder ob überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die DLC sind Quests die schon auf der Falltafel erscheinen. Da musst du zum aktivieren niemandem mehr absprechen, dir sind dann schon automatisch auf der Tafel bei den anderen Fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wenn du für BlackAgumon die entsprechende Digitation auswählst, dann ja. Jedes Digimon kann sich ja in mehrere andere digitieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Es gibt später in einem Dungeon PlatinNumemon als Gegner. Die geben nicht nur sehr viele Exp an sich, die können auch die Tactician USBs fallen lassen, wobei man da für bessere Chancen den Large Capacity USB anlegen sollte^^ Du meinst den letzten Storydungeon? ^^ Aber selbst da ist die Chance eher gering die anzutreffen und noch geringer n Item von ihnen zu bekommen. Aber für mich wohl auch, wie schon in der japanischen Version, die besten Chance die USB überhaupt zu bekommen. Der letzte 4stündtige Versuch mit Reloads (hatte ca 5 Sekunden vor Ende des Timers gespeichert) hatte nix gebracht, trotzt vorgestopfter Farmen und Builder-Digimon. ^^'' Mein typisches Glück... Mal sehen, ob es dieses Mal bei den PlatinNumemon dann besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 @AgunimonWas heißt denn den Code zu zeitig eingegeben? Ich hatte das Spiel zwar schon am vierten, habe es aber erst alles am fünften in die Konsole gelegt und den Code dann auch eingegeben (war ja dann release Tag).. @Polarwölfin Ich bin bislang drei Platinnumemon im letzten Story Dungeon begegnet, sind also schon seltener - Diese large capacity USB helfen da schon, hatte damals drei ausgerüstet und von jedem der drei Platinnumemon einen Tatician USB erhalten. Weiß denn jemand wodurch die Digimon auf der Farm exp erhalten, also ist das Zeitabhängig, oder pro gelaufenen Schritt oder sowas? Und verdoppelt der Tatician USB die exp, oder um wie viel % wird die exp erhöht? Geben die Platinsukamon einem auch erhöhte exp? Wie genau sich die Exp auf der Farm verhalten kann ich leider nicht sagen. Ja, ich weiß, dass die PN seltener sind. Aber das war bei mir schon bei der japanischen Version die einzige Chance an die Tactician USB zu kommen. Die Farm hatte mir damals trotz Builder und Farmgegenstände kein Glück gebracht und dieses Mal auch wieder nicht. Und ich hab keine Lust noch mehr Stunden zu reloaden. Da bin ich schneller im letzten Dungeon. Also die PS und PN geben jeweils einen Boost von 100%. Da sich das stapeln lässt, kann man sich ja denken, was bei 3 PN bzw 3 PS passiert. Bei den Tactician USB bin ich nicht ganz sicher, ich glaube auch dort war der Boost jeweils 100%. Dazu noch die Stapelbarkeit mit den Effekten der PN bzw PS. Aber wie gesagt, den genauen Boost durch die USB hab ich nicht im Kopf. ^^ Da weiß Agunimon sicher mehr dazu. Reicht das Platinsukamon im team zu nehmen für mehr exp oder muss es aktiv am kampf teilnehmen? Nur auf der Reservebank hilt nicht. Die PS müssen aktiv im Kampf sein, und zwar am Ende, so dass sie den Kampf beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke ^^Mag mir jemand die Digifarm erklären, weil ich dort nur Digimon zum nebenbei leveln drin lassen. Ich kapier das nicht mir case suchen, Items herstellen und ???-training.Zudem wirken die Dinger im shop nicht, wenn ich die in die Farm stellen. Eig gehe ich davon aus, das ein HP-Generator mehr HP an die Digimon verteile? . Die Verteilung erfolgt über das Training. Welches ich dir aber nicht mit "random" ausgewählten Farmgegenständen empfehle. Nutze das Training lieber um gezielte Stats zu pushen, denn jedes Digimon hat nur eine gewisse Anzahl an Punkten, die es durchs training vergeben kann. Nicht, dass du dir dein Digimon "kaputt" trainirst. Sonst darfst einige "Punkt-entferner-Items" kaufen. ^^ Also: Über die Option Command kannst ihnen ja sagen, was sie machen sollen. Training -> Stats pushen wie HP, SP, ATK, DEF, INT und Co. (Nicht CAM und ABI) Search -> Fälle suchen. Sind dann die Grünen Punkte auf dem Fallbrett in der Detektei. Development -> Entwickeln verschiedener Items. Was dabei rauskommt hängt ab ob du 100, 1.000 oder 10.000 Yen dafür ausgibst und selbst dann ist es noch ein Pool aus dem zufällig ein Item genommen wird. Ansonsten leveln deine in der Farm befindlichen Digimon über die Zeit auf. Ist also ganz gut für "kleine" Digimon oder wenn speziell was willst wie Stats pushen, Items herstellen oder Fälle suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Sehe vielen aufrichtigen Dank. Dachte echt man muss die gegenstände einfach nur reinstellen, wusste auch nicht das es ein maximal-limit der stats gibt die man in der Farm verdient Das Maximallimit der zu vergebenen Punkte für die Stats berechnet sich aus den ABI. Bei 0 ABI kannst du 50 Punkte über das Training verteilen. Bei 50 ABI kannst du 75 Punkte verteilen. Und bei 100 ABI kannst du 100 Punkte verteilen. Formel: 50 + (ABI/2) Diese Punkte sind halt zusätzlich gut, wenn du z. B. ein spezielles Digimon haben willst, dein dafür zu verwendendes Digimon aber auch mit Level 99 noch nicht den passenden Stat-Wert hat. Z. B. LadyDevimon hat nicht genug INT um zu Lilithmon zu werden. Also steckt man sie ins Training mit passender Denker-Persönlichkeit und passenden Farmgegenständen, die die INIT pushen. Und so kann man ihre INT zusätzlich erhöhen. Um die Persönlichkeit gewünscht zu ändern kann man dafür entsprechende Discs im EDEN Entrance-Store kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wie meinst du? Die Stats werden ja mit jedem Levelup erhöht. Und es gibt hin und wieder neue Attaken. Ich versteh wohl grad nicht was du damit meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wo bekomm ich schnell ein paar Memory USB her. Hatte bis jetzt nur eins davon. Bin aber auch noch nicht weit. Hab in der Hauptstory erst Growlmon platt gemacht und hab jetzt ein Teamlimit von 25 Im späten Verlauf der Story gibts die Meisten. Vor allem auch die Memory DX, welche gleich 10 Punkte bringen, statt nur 5. Ansonsten gibts Memory: - durch Story-Bosse - durch Truhen - durch die optionalen Fälle Nimmt man alle möglichen Memory-Updates mit, hat man am Ende mehr als man je braucht. Man kann ja maximal eh nur 11 Digimon ins Team nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir das Spiel so verdammt kompliziert vor. Ich hoffe es gibt ein gutes Tutorial. ^^" Lass dich bloß nicht abschrecken. ^^ Es gibt Tutorial und du kannst sie unter "Player" jederzeit wieder durchlesen. Was die anderen Sachen angeht, wie "Welches Digimon taugt zum Exp-Farmen?" und solche Nicht-Tutorial-Fragen, das lernt man mit der Zeit selbst, wenn man Erfahrung sammelt im Spiel. Das ist weder so kompliziert wie es klingt, noch muss man sich verrückt machen. Oftmals hab ich einfach das Gefühl, dass Neuanfänger sich einfach zu viele Gedanken machen, statt erst mal das Spiel zu spielen und Erfahrung zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Oh ja...ich zähle mich auch zu der Fraktion die sich zu viele Gedanken macht. hier zB. Noch eine Frage... Ist es sinnvoll immer 200% zu scannen bevor ich das Digimon aus dem Ei schlüpfen lasse? Das hat ja auswirkungen auf die Anfangsstats...hat das auch auswirkungen auf die nachfolgenden Digitationen? Noch so eine Frage, die man mit etwas ausprobieren und spielen rausfindet. Aber ich bin ja hilfreich. Also, ein 200% Scan erhöht nur die ABI nach dem Schlüpfen. Würdest du es mit 100% Scan schlüpfen lassen, hättest du ABI 0, bei 200% hast du einen ABI von 5. Andere Stats sind nicht beeinflusst und es nimmt auch keinen Einfluss auf die Stats der späteren Digitationen darauß. Einzig der ABI wird geändert und bringt einen kleinen Vorteil, dass du eben gleich zu Beginn 5 ABI hast. Lässt du ihn irgendwo zwischen 100 und 200% Scan schlüpfen, kann das Digimon halt je nach Höhe des %-Wertes einen ABI zwischen 1 und 4 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn man ein Digimon auf ABI 100 bringen will, hat es einen minimalen Vorteil, da man sich so eine Ultimate/Mega-Entwicklung sparen kann. Aber das ist wirklich nur ein minimaler Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Shayuna, acht auf deinen Ton. Der ist nämlich für jemanden, der von anderen Hilfe haben möchte, einfach nur "fail". Wie denkst du wohl gehen die Stats hoch? Genau durch Training und Leveln. Leveln kannst in kämpfen durch gewonnene Exp oder du lässt sie passiv in der Farm. Wen du es geschickt machst, kannst du schnell leveln. Wie wurde davon mehrfach hier gesagt. Und das die Bilder schwarz sind: Überraschung. Das ist normal wenn man das Digimon noch nie gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Die Personality des digimon hat auch leichte Auswirkung der stats Wenn ich mich richtig erinnere waren es 5% push auf den betroffenen Stat. Und die Persönlichkeit kann man über spezielle Discs ändern. Je nachdem was man braucht. Die Discs kann man wiederum im Store vom EDEN Entrance kaufen. @Trixer: Bekommst du nur als Item aus Fallbelohnungen oder Truhen. "Farmen" kann man das garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Warum hat man bitte was gegen das leveln? So erhöhen sich die Stats nun mal. ^^ In Kapitel 9 würde ich mir da wirklich nicht den Kopf machen. Später gibt es mehr als genug Exp durch Kämpfe, dass das leveln wirklich kein Problem ist. Und an das leveln sollte man sich gewöhnen. Gibt einige Digimon, die auf Level 99 müssen UND trainieren müssen um überhaupt auf ein Megalevel digitieren zu können. Wem da das leveln auf 60 schon schwer fällt, der kotzt dann ja bestimmt. ^^ Ansonsten werden die Patches zum ändern der Persönlichkeit erst im Laufe des Storyvortschrittes freigeschaltet. Und trainieren ist auch keine Dauerlösung um dem Leveln aus dem Weg zu gehen. Denn je nach ABI hat man nur zwischen 50 und 100 Punkte zum verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.