Flerrapp Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Leute ich bin am Verzweifeln wegen Blk Agumon und Blue Greymon!!! Hab ein Minute vor beenden gespeichert. Wenn ich neu lade kommen aber immer die selben quest. Kann das vielleicht sein das es gepatch wurde ? Und was mir gerade aufgefallen ist bei mir gibt es Wahmon gar nicht mehr den konnte man doch über das Digilabor antreffen aber der is nirgendwo mehr drinne. Ps hab das Spiel komplett durch gespielt. Bearbeitet 27. März 2016 von Flerrapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ne geht um die Usb-Stiks hab keinen einzigen und mir fehlen noch alle Medalien die man Dropen kann außer Agumon Blk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hab schon alle Usb die ich brauche Geld 9x Ep 9x und jetzt Drop Chance 9x seit ihr euch sicher das man 10 Ultimative Digimon für Blk. Agumon braucht den bei mir kommen irgendwie nur Ultra Digimon als Auftraggeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.