fifa_niman Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gibt es etwas was die Wahrscheinlichkeit für die Medaillen erhöht? Also um sie von den digimon zu erhalten? Mir fehlen noch 44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Ahh sorry wieder der lf ich hab 4 von den usb Dingern und den Numemon hab ich. Danke für den Tipp. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 19:25 Wo finde ich diese Patches für Searcher? Ich hab 6 drin aver Agumon Black Mission will einfach nicht kommen? Kann man das von Elecmon und ShellNumemon beschleunigen? Ich habe jeweils drei Stück mir cam 100 drin, aber keine Medaille bekommen nur hp Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich hab jetzt BlackAgumon. Nein das mit Elecmon war auf gamefaqs einfach nur irritierend formuliert. Ich dachte man kann die beiden Medaillen nur im Chat erhalten wenn der cam Wert stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja da stand Digiline drauf Sei doch nicht so hart zu mir Also mir fehlen jetzt noch 18 Medaillen. Unter anderem Datamon. Er soll im Digitalnetwork 8 sein, aber das habe uch anscheinend noch gar nicht freigeschaltet? Wie komme ich dahin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich bin nicht hart. Nur direkt. Digital Network 7 und Digital Network 8 sind die zwei DN, welche man NICHT für den Mirror Dungeon freischaltet, sondern am Ende immer und jederzeit im Ueno Digital Shift erreichen kann. Aso dort! Ich wusste schon, dass ich Datamon zuvor so begegnet bin! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich hatte den Fall von HiAndromon gestern sogar 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Bevor ich mich ans lange warten und resetten für den Fall setze, mach ich lieber in 15 Minuten den Master Cup nochmal bis HiAndromon und hole mir so die Medaille. Ich bin eher verwundert, dass die Medaille wohl nicht so erhalten wurde. 0.o Das sind eigentlich ja garantierte Drops dort. Ich hab sie auch im Pokal bekommen. Maaaaan ich sitze seit 20 Minuten an Veedramon und trotz drei Blacknumemon und 5 usb kommt die Münze nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Hahahaha das ist nicht euer ernst! Bei gamefaqs steht es gibt dort die Medaille! Ohne Witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja und oft stehen dort die schwierigen (weil mehr Gegner dort) Orte zum sammeln. Ich hab das meiste jetzt über das Labor geholt und jetzt sinds nur noch 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Mir fehlt jetzt noch Veedramon, MachGaugomon und BlueMetallGreymon. Ich hab jetzt fast alle 5 Farme auf searcher. Hoffentlich kriege ich die drei dann endlich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Veedramon gibt es mit einen mega Digimon (Searcher) dauert leider ne stunde 35 min aber ich hab se so bekommen Im lf steht jetzt ein Rookie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Huhu, mal ne Frage^^mir fehlen mehrere Digital Networks... Unter anderem DN 7,8... Wie krieg ich die? Die Mobs haben die Medals die ich noch brauche und befinden sich in DN 7 und 8. Du musst über Ueno Digitalshift dorthin rein. Am Haupteingang ist ein Portal und im dritten (links). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Auf welcher Etage im Tokyo Office ist Piedmon? *Liebguck* Auf der vorletzten. Also einer unter dem Dach. Glaube das war 41. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Haha Nochmals danke Hab ihn... aber eine frage^^war jetzt durch die 2 networks in Ueno... aber kann sie immernoch nicht im digilab betreten? Mach ich was falsch oder sind die in der digilab generel nicht betretbar? Du musst leider immer dorthin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wo auf Kowlon 5 ist WaruMonzaemon? Bin jetzt in der 3ten Map in son Loch gesprungn wie in Gamefaq beschrieben aber da kommen immer nur die 2 Kröten und das Ei? Wo befindet er sich? Also wenn du im dritten Bereich bist, gibt es ja ganz oben einen langen Weg der in 3 rechteckigen Bereichen unterteilt ist. Du musst dich im mittleren fallen lassen und dort ist es dann. Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 10:42 Kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache? Ich habe Farm 4 und 5 jeweils ein Rookie mit Searcher drin und es kommt kein Veedramon. Ich hab schon 20x neugestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Ich hab jetzt Platin. Danke nochmal an alle für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 17.12.2016 um 22:40 schrieb _Natsu_: Wo kann man das Spiel auf deutsch stellen? Texte sind englisch, aber laut Verpackung hat das Spiel deutsche Texte. Das Spiel hat keine deutschen Texte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.