fifa_niman Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Was heißt hier Japo Experten? Ich hab jetzt auf Kapitel 10 um die 25 Digimon auf ultra und bin nie irgendwo zum trainieren stehen geblieben? Was ist mit "Steel will held" gemeint? Bearbeitet 3. März 2016 von fifa_niman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Damit ist ein Item gemeint, dass du später im Laufe der Story bekommst. Brauchst um zu Hackmon zu digitieren. Uns bekommst du auch im Verlauf der Story von Gankoomon und Hackmon. Ok danke dir. Puuh Maschindramon war aber schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe soeben bemerkt, dass mein MetalGreymon einen Abi Wert von 20 für WarGreymon braucht. Ich habe aber nur 11? Also bleibt mir ja nichts anderes übrig als ihn zu degititieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Kann man ein Digimon im Kampf wiederbeleben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Kann man den Belzemon bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Skullmeramon lvl99 + 3 ATK + ABI 80 und schon kannst digitieren zu BeelzemonInfernomon lvl99 + 80 HP + 7 SPD + ABI 80 = Digitation zu Beelzemon Ah klasse. Danke für die Info. Bin bald Kapitel 17. Hoffentlich krieg ich denn noch vor Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wie macht man den gezielt atk Training? Mein Team besteht zurzeit aus: Gaiomon (lv 51) MirageGaogomon (lv 58) und WarGreymon (lv63). Wie kommt es, dass er deutlich mehr Schaden macht als die anderen beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ja, also mein WarGreymon kommt zwar selten zum Zug (irgendwie bringt Speed up nix), aber seine Tornado Attacke zieht selbst bei einem resistenten Gegner einiges mehr ab, als die Attacken der anderen. Trotzdem danke für die vielen Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wozu sollte man mit den Patches die Werte seiner Digimon senken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich soll bei einer Mission Devimon für Angemon suchen. Wo finde ich ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 einfach mal die Städte abklappern, geht schneller als sich hier anzumelden und die Frage zu stellen - aber bei dem Fall das ihn nicht findest (was nu wirklich nicht schwer ist da Devimon mit dem Ausrufezeichen nicht zu übersehen ist) guck mal im LF bei den Allgemeinen Infos nach - gamefaqs Ich hab ihn schon so gut wie überall gesucht. Angemon sagt nicht mehr als Downtown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Heute seid ihr aber fies drauf Trotzdem danke für die Mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ich wusste ja nicht, dass im lf sämtliche Missionen aufgelistet sind. Also mir hätte das nichts aus gemacht jemanden die Frage zu beantworten. Mehr oder weniger dafür sind wir ja hier. Wenn sich 99% aller Fragen so lösen lassen, dann brauchen wir uns hier ja gar nicht mehr aufzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Was bekommt man wenn man alle 7 tödlichen Digimon besiegt hat? Ich hab eben die erste zwei besiegt und nun die Trophäe erhalten für den 20. Rang. Dann sind die Missionen ja nicht mehr relevant für die Trophäen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ok dann spar ich mir das. Hab jetzt den Ushida von Kapitel 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ist mein Internet einfach nur schwach, oder ist es immer so schwer in den online kämpfen zu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 leider zweiteres Mist Ok noch eine Frage: ich weiß Gamefaqs, aber ich komme mit der Seite nicht zurecht. Wie bekommt man BlackAgumon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mist hab ihn nicht und keiner der Babys kann zu ihn digitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenn jemand in den Online Kämpfen abbricht, wird das als Sieg für mich gewertet? Ich finde da keine Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Es gibt auch keine Statistiken. Und nein, ein Abbruch wird nicht als Sieg gewertet. Toll, das ist ja unfair dann eben noch 12 Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.