Noltas5 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Also ab der 8. Klasse locker spielbar würd ich sagen 8 Klasse wohl eher nicht. Ich denke um alles einwandfrei ohne Wörterbücher etc zu verstehen sollte es schon Oberstufenniveau sein. Zumindest ist das mein Empfinden bzw das was ich von den Dialogen gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 In Bayern ist es die 8. und woanders Oberstufenniveau und der Norden sagt 9-10 Naja schwer einzuschätzen wenn die Schule schon länger zurück liegt und man in Übung durch u.a Serien mit Originalton bleibt Also wovon ich hier rede ist das bayerische Oberstufenniveau, mein schriftliches Englischabitur in Bayern liegt nur paar Monate zurück. Aber schon klar wie die Niveauunterschiede sind, man sagt ja auch dass der Realabschluss in Bayern schwerer zu bekommen ist als das Abitur im Norden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.