Xell-Dincht Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Noch jemand aktiv hier? Da ich mit digimon world fast durch bin wollt ich mir diesen Teil als nächstes holen. Jetzt hab gesehen das es online trophys gibt, ich jedoch kein ps + besitze. Gibt ja auch npc als Gegner, braucht man für diese auch ein + Abo? Edit, ob braucht man Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 (bearbeitet) Hab da ein Problem und hoffe jmd weis da mehr. Bin nun kapitel 6 und soll ryota im Cafe ansprechen. Dieser befindet sich jedoch nicht dort. Bin auch schon überall im spiel gewesen und komme nicht weiter. Laut diversen guides muss dieser auch dort sein. Ich verstehs nicht. Hat hier jemand die deutsche Version mal durch gespielt? K hat sich erledigt. Kein Bug vorhanden^^ Aber blöd das die dlcs ausm store wie auch das spiel rausgenommen wurden. Bearbeitet 30. Dezember 2019 von Xell-Dincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.