Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

Wie kann ich in die Digi-Shift Gebiete aus der Story erneut rein?

Da sind ja auch Truhen und Items, die für die Trophys benötigt werden, aber bei manchen wird die Cutszene ausgelöst bevor man alles erforschen kann (In Asakusa zum Beispiel) und man kann auch nicht dran vorbei.

Wie man in die Digi-Networks in nachhinein noch mal reinkommt weiß ich.

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab die Story jetzt durch und in den letzten Kapiteln, ab da wo die Digimon in die reale Welt kommen, sind alle Digi-Shift Gebiete wieder geöffnet ^^
Danke trotzdem für die Antwort. Hatte Sorge dass es geheime Wege gibt, die ich nicht gefunden hab. Aber außer der Medaille im vierten Stockwerk von Nakano hinter den Spielautomaten und der Kiste in Kowloon 5, wo man sich richtig porten lassen muss, ist zum Glück alles an Sammelitems durch das sorgfältige Ablaufen der Gebiete recht einfach zu bekommen.

Ich hab jetzt nur noch damit Probleme die Medaillen zu farmen, die man von den Gegnern droppen muss. Ich hab schon ein Team zusammengestellt, wo ich aus so gut wie jedem Kampf die Medaillen der Gegner erhalte, aber ich weiß nicht wo ich die Gegner finde, die ich brauche.

Ich hab hier (https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=8#No.001~100 Medals) nachgeschaut welche Nummern mir fehlen, welche Digimon das sind und wo sie zu finden sind, aber das ist dort nicht genau genug beschrieben. Zum Beispiel Nummer 24 und 26 sollen beide im Shinjuku Digital Shift zu finden sein, aber woher soll ich wissen wo genau das ist, in welchen Gebieten sie vorkommen und wie selten sie dort vorkommen? Ich bin bestimmt schon seit über einer halben Stunde in dem Bahnuntergrund, wo man von Shinjuku aus reinkommt, rumgelaufen, aber da kommen immer nur andere Gegner. 

Wenn ich im dem Guide die Gebiete anklicke oder unter den Kapiteln auf "Encounters" gehe dann werde ich nur wieder zur Seite 1 des Guides geleitet.

Edit:

Okay, hab jetzt alle Medaillen. Ich bin bei den Arealen von Gebiet zu Gebiet gegangen und hab jeweils ca. 20 Encounter gemacht. Manche Gegner haben daher über 100 Encounter erfordert und manche, die ich überhaupt nicht gefunden hab obwohl sie droppbar sein sollen, musste ich dann über Case-Resetting machen.

Bearbeitet von Narutofreak1412

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...