SG1-Atlantis Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mal ne Frage, und bitte nicht erschlagen, wenn sie schon war Wo sehe ich, wie hoch der CAM Wert ist ?, der wird ja Prozentual für Digitationen gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ich häng fest Ich hab jetzt due Aufgabe Agumon und Gabumon zu finden Auf Kowloon 1 und 2 hab ich gesucht und jetzt hat sie gesagt, ich soll in kowloon 3 suchen Aber wie komm ich da hin ? Ich find eine Wand mit Lv 2 Hack, aber kann sie nicht hacken und es hat auch keiner für mich ein Fähigkeiten upgrade Edit Hat sich erledigt Bin die ganze Zeit mit 3 Championlevel rumgelaufen, brauch aber 4 Rookies:facepalm: Bearbeitet 17. Februar 2016 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 kommen die extra Missionen auch noch für die Vita ? waren ja beim aktuellen Store Update nur für die Konsole wie ist eure Meinung zu dem Spiel eigentlich so ? was mich ein bischen nervt, das man sein Team wegen der Fähigkeiten teilweise vorgeben bekommt und man die Fähigkeiten halt nur hat, wenn bestimmte Digimon im Team sind die Agumons in Kostümen find ich auch etwas nutlos, da sie bei der nächsten Digitation ihre Kostüme eh wieder verlieren und selbst beim zurück digitieren sind es wieder die Standarts mir fehlt auch son bischen ne Richtung, wo man lang gehen muss, da man ja immer wieder zum Start zurück läuft und was schade ist, das man in viele Gebiete, wo bestimmte Digimon auftauchten, garnicht mehr reinkommt, weil sie einmalig sind auf jeden Fall scheint keine Doppelplatin möglich, spiels auf der PS4 und auf der Vita und bekam keine Trophäen und die ich auf der Vita geholt hab, stand dann auch bei den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Welches Kapitel war das denn? Zu Beginn bekommt man diese auch nicht allzu oft. Die erste bekam man auch erst im vierten oder fünften Kapitel. Einfach immer alle Dungeons abgrasen. Am Ende wirst du eine Kapazität von 255 haben, dass sollte reichen. Nimm am Anfang nicht zu viele Digimon mit Ne 4er Gruppe reicht erstmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ja ich konzentriere mich jetzt auf die 3, die ich hab.Wie rüste ich sie eigentlich aus? Versuch ein 4er Team zu bekommen, sonst bekommste die Wallhacks nicht und hast nur den Lv 1 Hack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.