TIER Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) wie kann ich denn bei der digifarm entscheiden welche stats verbessert werden beim training? hängt das damit zusammen ob der leader verteidiger oder angreifer ist? oder liegt das generell daran ob das digimon dessen stats steigen angreifer oder verteidiger ist? oder gibs da überhaupt eine logik nach dem die stats steigen? Bearbeitet 5. Februar 2016 von TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Mach die Quest zu Ende, später gibt es Stellen, wo man bis zu 50.000 EXP farmen kann!Edit: Was ich wissen möchte, gibt es einen Guide oder eine Seite wo steht, welche "Personality" (für die Stast Boost) passend ist für z.B. Greymon ist oder Kabuterimon, Angemon etc? Different Innate personalities Fighter= ATK Defender=DEF Brainy= INT Nimble= SPD Durable= HP Lively= SP Builder= better at making items in farm (all stats rise) Searcher= better at investigation in farm (all stats rise) der leader trainiert allen digimon das was seine personalität vor gibt die digimon trainieren zusätzlich noch das was ihnen ihre eigene personalität vor gibt und die personalität ansich gibt ca 5% des stats extra den sie vor gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ja würden sie wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 wenns ein eater ist kann ich nur clockmon und/oder okuwamon empfehlen wenn die von lvl her hoch genug sind dann one-hitten die fast immer dadurch das sie die def ignorieren und festen schaden austeilen mit dem spezialmove belphemon wär natürlich auch eine option Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 muss ich 30 digimon mit 100% cam aufeinmal besitzen? oder is das wurst ob die danach wieder sinken? oder kann ich einfach das selbe 30 mal auf 100 machen wenn ich es vorher immer auf 99 senke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.