Enix Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Connection Error hatte ich auch sehr oft. Immer weiter versuchen. Meist klappt es dann beim 6-7 Anlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Mal so ne dumme Frage, wann ist der Master Cup eigentlich anspielbar? Bin jetzt im Kapitel 20 und die Maschine will mich nicht teilnehmen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Danke @superMarcel1 Werde dann erst mal beruhigt die Story beenden können, ohne angst zu haben, ihn zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Nur noch Blackagumon als Medaille und dann Platin. Aber der will einfach nicht als Quest auftauchen, hab jetzt schon neu angefangen um die Auswahl auf Rookie und Newbies zu begrenzen. 1 h an und aus. Nichts. Vllt. sollte ich noch nen Kapitel spielen:thinking: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enix Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ok, Danke euch beiden für die Info. Dann werd ich wohl heute Abend nochmal ran müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.