Nadim Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe 3 farmen voll gemacht mit Buildern. Du kannst Digimon einfach zurück zu daten Konvertieren und wiederherstellen. Das kannst du so lange machen, bis du genug builder hast für alle farmen. Wenn du dann allen farmen gleichzeitig den befehl gibst etwas zu bauen, dann hast du auch dreifach die Chance. Hat eig. nicht so lange gedauert bei mir. Und lohnen tut es sich alle male, da du nie wieder EXP probleme hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Fighter= ATK Defender=DEF Brainy= INT Nimble= SPD Durable= HP Lively= SP Builder= better at making items in farm (all stats rise) Searcher= better at investigation in farm (all stats rise) Wenn der Leader in der Farm z.B. Defender hat, wird beim Training für alle Digimon verteidigung erhöht. Habt ihr dann z.B ein Agumon als Leader mit Defender in der Farm + ein Gabumon mit Brainy, so wird dann bei Agumon der Verteidigungswert und bei Gabumon die Verteidigung und Intelligenz erhöht. Ein Leader mit Builder/Searcher verkürzt die Zeit, wie lange es dauert, bis was Gebaut/Gefunden wird. Wobei es erst bei 2 Builder/Searcher in der Farm einen unterschied macht. Auch erhöht Builder/Searcher alle werte gleichzeitig. Bearbeitet 11. Februar 2016 von Nadim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ja, du verlierst einen. Ich würde dir empfehlen DNA Digitationen später zu machen, da es ab einem punkt einfacher ist ABI zu trainieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Öffne dein Menü und gehe auf Field Guide. Schau nach, welches Digimon zu welchem werden kann. Dort kannst du auch anschauen, welche werte es auf welchem level hat. Manchmal ist es auch einfacher, ein anderes Digimon in das zu digitieren, welches du willst, weil die werte besser passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hab einen Medailen Bug gefunden. In Akihibara kann man am Blauen pachinko automaten die medaile AncientSphinxmon bekommen. Wenn man aber im Inventar guckt, steht da A Tankmon. Hab unnötig viel Zeit da verschwendet, weil ich dachte, das Spiel registriert die Medaile nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Je nachdem, ob du 3 PlatNumemon/Sukamon oder eine voll auf einen wert abgestimmte Farm hast, ändern sich die antwort. Meine Farm z.B. ist jetzt soweit, dass ich jeden wert in 5 min um 60 erhöhen kann. Dein Etemon müsste noch 20lvl steigen. Bei 2k Exp wird das lange dauern. Kann dir aber auch nicht sagen, wie schnell das mit deiner farm gehen würde. Wenn du genug geld hast, Packste in die faarm einmal ein item, also Farm Good, das Ang. erhöht und eine, welches Int erhöht. Jetzt Patche dein Etemon zu Brainy, oder nimm ein Digimon als Leader, welches Brainy hat. Sollte die schnellste möglichkeit sein für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Im DigiLabor der Rechte Computer. Da kannst du die FarmGoods kaufen. Je nachdem, welche Chapter du bist, schalten sich neue und bessere Goods frei. Ich habe halt 5 der besten in der Farm, welches halt denn wert dann nach 5 min um 60 erhöht, wenn das Digimon selber den wert dafür hat z.B. Brainy wenn du INT trainieren willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Dieser Moment, wenn man realisiert, das man für die Platin ich es dreimal durchspielen muss, weil man in Kapitel 15 zweimal(!!!) eine Medallie verpasste.... Autsch. Habe aber mal eine frage an dich. Bei NG+ was bleibt dir erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.