Realmatze Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich glaub eher nicht, dass die stats sich erhöhen, sonst wäre die Level-Seite im Field Guide überflüssig. Ich vermute aber es wirkt sich auf das folgende Max Level mit aus. Lass mich aber gern eines besseren belehren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Du musst diese Farm auf "Investigate" stellen und mit Glück finden sie einen Fall von Black Agumon, den du am Brett annehmen kannst und die Münze als Belohnung erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Kommt alles mit der Zeit. manche Gebiete tauchen im Digilab auf, manche am PC und manche kannst du später dort wieder besuchen, wo du sie das erste mal betreten hast. Gebiete, die man mehrfach besucht, tauchen aber oft erst dann auf, wenn man dort ein weiteres mal war. Ich weiß jetzt nicht genau, was die Digi-Shift Gebiete sind (es ist lang her) aber mach dir anfangs nicht allzu viel sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Nein, wie eine Vielzahl von jRPGs gehört das auch zu denen die nur auf englisch für den Westen lokalisiert. steht übrigens nur 2 Beiträge über deinem Digimon World ist aber auf deutsch veröffentlicht worden, das lässt hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 vor 3 Stunden schrieb MartinPhoenix: In der Hoffnung das hier noch jemand liest... Hat es irgend einen Effekt ob/wenn ich das Digimon erst digitiere wenn es auf dem max Level ist, oder ist das völlig egal. Das die Voraussetzungen erreicht werden müssen und man dafür vlt nen höheren Level brauch ist ir bewusst, wie gesagt, nur die Frage ob es nen unterschied macht ob ich jetzt zB digitiere auf sagen wir lvl 10 oder 30, wenn die Voraussetzung beide male erfüllt sind. Ich hatte immer das Gefühl, dass dadurch das Max Level danach höher ist, wenn man vorher auch hochlevelt. Keine Garantie. Hab aber vorgestern meinen Field Guide komplettiert:) hatte mich erst gewundert wieso ich nur 248 hab obwohl nix fehlt, dafür gab's noch 4 kostenlose DLCs die man dafür durchspielen musste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Macht Sinn bis auf eine Sache: In fast jedem Kapitel taucht ein Typ auf, der Sachen verschenkt, unter anderem Medaillen. Wenn du nicht noch einen weiteren Durchgang machen willst und es auf die Medaillen abgesehen hast, notier dir in welchem Kapitel er wo auftaucht. Ich hab die Liste als Screenshot in der Vita gespeichert (oder auf dem Smartphone, je nachdem womit du spielst) und bei jedem neuen Kapitel reingeschaut. Keine Sorge, das ist nicht umständlich, man wird immer darauf hingewiesen, wenn ein neues Kapitel startet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ganz klare Empfehlung. https://www.trophies.de/ps-vita-test/digimon-story-cyber-sleuth-test-ps-vita-71555.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.