Realmatze Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab grad ein kleines Problem mit Silphymon. Wenn ich es zurückdigitieren will, erhalte ich ja nur Gatomon oder Aquilamon. Deshalb habe ich nicht vor, das zu tun. Dummerweise hab ich mein Miracle Meat seinerzeit an Aquilamon verschwendet und dann Gatomon entwickelt, dadurch hat Silphymon jetzt nur einen ABI Wert von 16, braucht aber für seine Digitationen mindestens 20. Irgendwelche Hinweise woher ich die fehlenden 4 ABI bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich finde 242 vollkommen ausreichend. Klar vermisse ich ein paar von den Bekannten, aber irgendwas müssen sie sich für den zweiten Teil ja noch aufheben^^ und die würde ich eh nicht benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Keine Ahnung was du da treibst, aber es dauert doch keine 20 Min. um ein Rookie mit 0 ABI auf ein Lvl 99 Mega mit 100 ABI zu trainieren. Vielleicht kennt er das mit den Platinnumemon und den Tactician USB nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Du kannst 11 mitnehmen. Für stärkere Digimon brauchst du aber mehr Memory, durch Items wie Memory Up oder Memory DX die du im Verlauf des Spiels bekommst. Digifarm wird später überflüssig^^ Ich mach dir in 1min ein Veemon Level 15 (oder ohne Levelcap auch mal Level 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich schaffe gar ein Mega Digimon innerhalb von 20sek auf mindestens lvl24 also ist es nichts besonderes im späten Verlauf Am Anfang brauchste paar std bis dein erstes Memory Up kriegst, dieses musst bei den Items manuell aktivieren damit es sich erhöht. Frag mich grad wann man 30 Leute erledigen musste aber du machst das schon Das muss man mehr oder weniger nie. Mirei sagt einmal, dass sich 30 hacker rumtreiben, die man besiegen soll. Wenn man dann auf der Farm nach Quests sucht, findet man manchmal statt einer Fetch-Quest eine Hacker Quest. Hab nach 45h ganze 3 gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Kauf dir doch die Digitale Version, die ist nie ausverkauft^^ Ich spiele es auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich bin auch der Retail Typ, aber bei der Vita Version war das ja leider keine Option. Und so langsam finde ich digital auch praktisch, da man ja nicht dauernd die Disc wechseln muss (Und weil mir der Platz im Regal ausgegangen ist..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Das dachte ich mir schon Deshalb wollte ich ja mehrere mitnehmen, aber kann zurzeit nur 3 Stück mitnehmen. Nu mach dir darum mal keine Gedanken. Zum einen ist das Spiel nicht schwer, zum anderen geht das aufleveln später ganz schnell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Gute Digimon bei mir waren dafür Ulforce, SaberLeomon, Gankoomon, Jesmon, Lilithmon, Kerpymon (Böse), Mastemon und Alphamon. Momentan ist Magnadramon mein Heiler. Wer übernimmt bei dir die Rolle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Dreieck>Digimon>Settings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Ich finde, die einfachste Methode an Tactician USBs zu kommen ist über den Legendary Cup. Bis Runde 7 kämpfen, PlatinumNumemon töten, und in der Runde darauf absichtlich verlieren und wieder von vorn. Nebenbei bekommt man im selben Kampf auch noch ein Billionaire USB von PrinceMamemon. Mag sein, aber geht das denn schon so früh im Spiel? Ich fand das mit dem produzieren auf der Farm ist die einfachste Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Das geht ab Kapitel 16. Davor wird man eh kaum großartig lvln. Farm ist einfach, aber wenn man Pech hat, kann es schon mal 100+ Reloads dauern, bis die Dinger endlich mal auftauchen. Ich vertrau da nicht so auf mein Glück. Öhm.. Ich hab in Kapitel 14 schon 191 Digimon (die nächsten paar sind aber vorbereitet) und ich hab mit der Farm auch ohne Trick schon 15 Tactician USB zusammen.. Ich meinte nur, dass durch die Farm schon viel früher was zusammen kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hast du in Kapitel 9 schon ein paar Hauptquests gemacht? Der verschwindet ziemlich schnell wieder wenn man ihn nicht gleich am Anfang des Kapitels aufsucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 In Kapitel 10 erst? Muss mal langsam weiterspielen, bei mir sind inzwischen nur noch Digitationen übrig wo man Challenges oder Item braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und das er nur zu Beginn eines Kapitels an seinem Platz steht stimmt auch nicht. Hatte ihn oft erst am Ende gesucht. :emot-raise: Nicht immer, kommt aber vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Mach ihn zur klasse Fighter (oder wie das hieß) und bring ihn in der Farm durch Train auf ATK+80 und SPD+20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Das Update klingt super, aber es werden wohl stets nur höhere Digimon hinzugefügt, was?^^ Würd mir ein paar schwächere aber bekannte wünschen. Nicht, dass ich sie benutzen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Schade ich verstehe das nicht wieso kann man Wormmon aus einen Yokomon bekommen.Habe mal die serie angeshen und dort hat sich Wormmon zu einem anderen grünen Baby entwickelt.Wo sind die ganzen Gegenr vom GIGAhaus hätte man von den Baby aus des Wormmons, diese Karkelaken,Bienen;Wespen,Spinnen und die Spinnenkönigin die flöte spielt noch dazu nehmen können und hätte die Insekten dort untergebracht. Aus der zweiten Staffel fehlen alle Baby- bzw Ausbildungsdigimon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Kann mir jemand sagen wie ich meine PS4 Speicherstand auf die Vita bekomme ? Hab meinen PS4 Speicherstand in den Online Speicher hochgeladen, aber auf der Vita wird er mir nicht angezeigt ! Wäre Super wen mir jemand helfen könnte ! Hab jeweils die PS4 Version aus dem Store und die Vita Version aus dem Store ! InGame oder PS+ Cloud? Zweiteres geht nicht, du musst das im Spiel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Zurückdigitieren und wieder hindigitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.