Mattini Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 also Englisch lernen durch das Game, naja wenn da z.B. die verrückte Polizeitante (Date) ankommt braucht man eher Verständnis für den japanischen Humor Tipp zu den Fragen, also ich hab auch schon paar vergeigt (Alexandrite, Rubin, Jade...am preiswertesten im Game ist Rubin und ich nahm Jade^^) kannst du ja wenn ne Frage kriegst speichern und dann antworten und bei ner falschen Antwort wieder laden aber das ist nur ne alternative Lösung und nicht empfehlenswert Frag mich ja wie die "Mangaexperten" hier die kein japanisch können diese trophy in der jap. Version bekamen...also ich bin aufgeschmissen wenn ne Frage nach den Adventure staffeln kommt Kp ob es ein Bug war, bekam aber eines der leichtesten Fragen (welches Digimon beschützte anfangs neben Agumon Nokia) 3.! mal hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ähm hab ich das richtig gelesen das die online Kämpfe überhaupt nicht online sind sondern gegen NPCs aber man muss online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ahh ok, danke dir. Dann muss man mal Inet anschalten von der PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 das ist kein Problem, Abo hab ich ja. Zocke es halt nur zurzeit offline aber danke für die Info Neeee neee, wo gibt es denn sowas das John Cena verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Lohnt sich denk ich auch nur mit den Mega-Digimons anzutreten wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mitnehmen? Wenn es zum anderen Champion digitieren lässt, kommst nicht mehr zu Etemon falls das meinst. Zurück digitieren geht allerdings immer aber dann startest wieder bei Lvl 1 und musst die Anforderungen für z.B. Plat Sukamon erfüllen - paar Attacken kannst evtl so mitnehmen, ABI Wert bleibt erhalten aber das eigentliche Level verlierst mit jeder Digitation aber max. Level erhöht sich dementsprechend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hat was mit dem ABI Wert zu tun (der steigt nach jeder Digitation) aber frag mich nicht wie das gerechnet wird Beispiel: Etemon's max Lvl ist 51, digitierst es zu Piedmon und dann gleich wieder zurück hast du zwar ein Lvl 1 Etemon aber sein max lvl hat sich vielleicht auf 70 erhöht = erneute Digitation mit 70 hast ein stärkeres Piedmon als davor (bessere Stats) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 bei FRAGEN von den Digimons schon...wie hoch ist der höchste Berg Japans? Mt. Fuji z.B Was die anderen schreiben ist meist recht Banane, vielleicht wissen die Experten da mehr (Polarwöflin, Agurumon...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ABI erhöhen reicht schon, das kann man halt durch die Digitationen und Items bzw. glaub auch in der Farm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Meine ich doch das es sicherer ist auf die Experten bei solchen Games zu warten, mir kam das halt aber so vor das die Stats unterschiedlich sind aber ok hab mich geirrt Das mit dem je höhere Digitation desto mehr points klingt zwar logisch aber ich wusste es bis dato auch nicht, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja sorry das ich dich verunsichert hab, war nicht meine Absicht Mir kam das aber halt so vor, wahrscheinlich war da 1lvl Unterschied @Polarwölfin Wie war das nochmal gleich mit der DNA Digitation? Beim zweiten Partner am besten auch den ABI Wert aufs Max bringen oder gar von beiden Digimon bevor man es macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ach? es ist egal? Pah und ich zieh den Lümmel die ganze Zeit mit bzw schmort in der Farm, kann ja schön Platz für jemanden machen der es nötig hat - CAM 100% ist er schon ne gefühlte Ewigkeit Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Jop, sind die "heiss" erwarteten Missionen 1+2+3von den meisten hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Digitationen, je höher desto besser und mehr points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 bemängeln auf hohen Niveau, wäre ja ziemlich langweilig wenn alle die gleichen Stats hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Anforderungen kannst doch nachsehen? Ich kann dir nur sagen das beim zurückdigitieren einen von den beiden opfern musst also kann der zweite lvl1 sein aber braucht 100%CAM - ich hab ExVeemon dann noch lieber auf max lvl gebracht, damit ich dann keine Probleme beim weiterdigiteren hab, CAM 100% ist eh klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 PlatinSukamons geben wenn sie zu den aktiven Kämpfer am Ende des Kampfes gehören einen XP-Boost auf die komplette Gruppe also so hab ich zicke zack selbst die Ultras ordentlcih hochbekommen Bubbmon - Motimon - Hagurumon - PlatinSukamon, falls interessiert bist und das wirst du früher oder später und auch wenn nur 1 Platz frei hast (Stingmon und ExVeemon willst ja auf CAM 100% bringen) bringt 1 PS auch schon was, also Motimon gibt es glaub in Digi Network II zu farmen - ich weiss es da ich mir gestern 3 PlatSukas so geholt hab Character Reversal und die Haufen sind quasi unbesiegbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 ich würde auch sagen das mal erstmal die Story bisschen spielst, viel anderes kann man eh nicht machen Trainieren brauchst auch lange nicht, hab das erste Mal in Chapter 8 trainiert da ich da fürn Wall Hack 4 Ultras brauchte und nur 3 hatte. Und das hatte nichtmal was mit der Story zu tun, alles für 1 Item^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Sorry aber wenn man die Ahnung hat dann weiss man doch das wenn nach vorn und dann wieder zurück digitierst das lvl max steigt? Und nicht so ne Aggro Nachricht schicken ansonsten kriegste eine schlimmere Antwort als die ich dir grad gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wer hat das "Vorsicht bissig" Schild gesehen? Da war meine Antwort ja wirklich noch nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.