john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 .......... Danke ich kann lesen Solange es nicht drin steht kann man die Info aber dort auch finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Mal ne Frage, und bitte nicht erschlagen, wenn sie schon war Wo sehe ich, wie hoch der CAM Wert ist ?, der wird ja Prozentual für Digitationen gebraucht Dreieck dann Steuerkreuz rechts und x. Oder in der Farm z.B. direkt mit Dreieck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Mal ne doofe Frage, wo kann man diese z.B. Brainy Patchs kaufen. Ich renn wie ne blöde jeden Verkäufer ab und find die irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 meinst die Persönlichkeit ändern also Defender, Brainy, Searcher etc? Eden Entrance Kannste also lang in den Städten suchen Ja genau das meine ich Da kann ich ja wirklich lange suchen:: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hätte auch im FAQ-Thread gestanden Und zurzeit überlege ich, bei der Digitationsübersicht aufzugeben. Ich habe schon mehrere Arten versucht, das übersichtlich darzustellen, aber das ist fast unmöglich. Ich werde es demnächst nochmal mit JavaScript versuchen, aber wenn das auch nicht geht, bleibt wohl nur gamefaqs und das Durchklicken Verdammt Das nächste Mal weiß ich wo ich zuerst nachsehe^^ Das mit der Übersicht ist echt richtig schwer Wünsche dir viel Glück dabei hoffentlich klappt es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn ist das auch passieert man spielt und vergisst natürlich ausvershen zu speichern und 4 studnne umsoinst.Wie mir. Toll darf jetzt vom dlc dena llerletzetn egenr neu besiegen.Und dianamone neu auf stufe 99 brinegnw ißt ihr wie lange das dauert asuf 99.trotz 9 USB Sticks und 1 platin ummeron. Außerdem darf ich 2 komplette zwiege wieder auf 99 bringen wißt ihr wie scheiße das ist. Immer hin und her zu digitieren darf die selben Digimon ein 2tes mal machen. Beipiel über die HÖfte der digimon ab den WZeig DEMIdeviamon.HAbe veielciht nur 7 stuffe 99 davona lel anderen darf ich wegen vergessen zu speichern neu machen hatte shcopn faßt alle auf 99.gan ze 4 stundne geduert und wieder den ganzen miß mahcne wi´r ihr wie shcieße es ist blödfe digimon hin udn her zu digisierne nur um auf das level 99 zu kommen. KAnn mir jemand eien bessere strategie verratenw ie es noch schnelelr geht udn eine bessere organistaion keien lust jedemsla in dne blöden Menus zu schuen.Damit ich es in 2 studnne schafen. ODer kennt ejamdn noch guten farmspot wo es beile exp gibt.Weil stock 49 dauert es iummer 1 minute biß man auf einen egenr trifft.Gibt es keien anderens ehr guten exp farmspot wo die gener 3 mal sos hcnell kommen. Function Call Level 2 im Stock 49 einsetzen, dann musst dich keinen Meter mehr bewegen. Welche Vorraussetzungen du dafür brauchst kannst in deinem Profil nachsehen. Zu dem Speicher Fail: Doof gelaufen, lern drauß und speicher ab sofort öfter ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Kann mir mal wer fix sagen wo es Kabuterimon definitiv zu finden gibt? Ich suche im Avalon Server danach, bestimmt bisher schon 5 h aber ich hab das dämliche Vieh noch nicht mal gesehen. Laut FAQ gibts das auch in Kowloon Lv. 4 aber auch da bisher nichts. Ist das echt so selten? Hab von allen anderen Digimon schon ca 80 Medaillien erhalten nur das ist noch nicht einmal aufgetaucht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Also bei normalen offline Kämpfen heil ich ausschließlich über Items. Bei 3000 Yen für ein HP Spray A, was die ganze Gruppe vollheilt, wozu soll man da noch einen Heiler mitnehmen? Avalon Server musst du etwas weiter reingehen, auf der ersten Map gabs die glaub ich nicht. Danke hat geklappt Wie ist das denn mit den Fällen die man in der Farm finden lassen kann. Wenn das Board voll ist mit Fällen, ersetzen die neuen die alten auf dem Board oder muss man die erst abschließen bevor man neue Fälle finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Du kannst bis zu 8 grüne Fälle durch die Farm bekommen danach musst du erst welche davon abschliessen bevor du neue bekommen kannst. Mist^^ Danke für die Antwort, dann schließe ich die die ich schon habe erst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bitteschön: No. 270トイアグモンToyAgumon★★Chapter 2: From NPC hiding behind arcades in Nakano BW 4F.Ob das jetzt noch geht kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich vermute mal du bist schon weiter als Kapitel 2.Quelle: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Mein ExVeemon ist lv 30. Trotzdem kann ich ihn nicht weiterentwickeln? Wie erhöhere ich seine Werte und bei der einen Digitation wird Stingmon als Freund gefordert. Den habe ich ja, aber trotzdem wird er dort nicht als Kreis gezählt? Zurück digitieren dann wieder digitieren, dann kannst du die Werte weiter steigern. Stingmon müsste normalerweise Cam auf 100% haben. Hat den niemand einen Tipp oder Vorschlag? Bin ich der einzige der davon betroffen ist ? Noch nie davon gehört sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Einfach mal zwei drei Beiträge über deinem lesen oder ins FAQ gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Den meint sie auch edit: Hier falls es das noch etwas klarer für dich machen sollte: Victory Uchida - Kowloon Lv. 4Go north a bit and climb up the stairs to your left, you will find Victory Uchida southwest of you. Talk to him to receive [Researcher USB]. Quelle: https://www.gamefaqs.com/vita/757436-digimon-story-cyber-sleuth/faqs/71778?page=1 Zudem gibt er dir eh keine Medaille.^^ Bearbeitet 2. März 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hahaha Nein, man muss durch die Handlung dort einen Händler aufsuchen wegen einer seltenen Mediale. Ok dann muss ich wohl nochmal alles durchsuchen?! Was willst du denn da groß durchsuchen? Du wählst in Eden Kowloon Lv 4 an gehst nach Norden, dann die Treppen links hoch und dann da nach südwesten da steht dann Victory Uchida. Der dir aber keine Medaille geben wird sondern einen Researcher USB edit: achso es geht gar nicht um Victory. Dann den Post einfach ignorieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Finden und ansprechen muss er ihn aber trotzdem. ^^ Sonst kommt er im nächsten Chap nicht. Ah okay das wusste ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Steht auch im Leitfaden unter "Achtung" bei den Medaillen-Trophäen. Verpasst man ihn in einem Chap, kommt er die nächsten Chaps auch nimma. Dann hilft nur DLC laden oder NG+. ^^ (Oder alten Speicherstand laden.) Dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich ihn immer aufgesucht habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.