Lunak Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Also DLC Problem solte gelöst sein https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/695623105264410624 BANDAI NAMCO Europe@BandaiNamcoEU BANDAI NAMCO Europe hat BANDAI NAMCO Europe retweetet The issue is being fixed, you will receive the missing content soon! You can also redeem your key if you haven't Hab aber Angst den Code einzulösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Es der platin nur Offline oder nicht? Nope brauchst PS+ für 30 Online Fights Also ich hab das so verstanden das zb. Agumon/Gabumon Black etc. ein eigenen DLC haben & die 3 die wir nicht nutzen können für Ps3 gelistet sind wegen der Vita & die anderen gar nicht dabei sind ^^ Es sollten schätze 9 (?) geben & uns werden nur 6 angezeigt ^^ So hab ichs jetzt jedenfalls im Kopf Falls ich gerade Falsch liege sagt einfacht bescheid Jo se hams falsch eingetragen, wenn man allerdings CrossSave mit der Vita macht solls angeblich gehen, aber naja wer hat schon ne Vita und das Game doppelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Gibts eigentlich ne Fragen Antwort Liste für das Fragen Minigame der DigiFarm? Da ich grad fröhlich die Frage mit Food MaxHp vergeigt hab frag ich mal so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Sagt mal erfüllt das DigiLine gebrabbel mit Freunden eigentlich nen Zweck? Digimon is klar aber Menschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, ist für zwei Trophäen notwendig, einmal 30x antworten und einmal 20x Fragen richtig beantworten. Ist mir noch nicht aufgefallen das es da auch falsche Antworten gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Seit gestern gibt es im Store kostenlos das "Extra mission pack 1". Ich nehme an, dass das die DLC-Missionen sind?P.S.: Das installiert bei mir nicht... da steht die ganze Zeit "Wartet auf Installation..." -.- ALso ich habs ma gestern gezogen und er hats installiert, muss aber noch die Dame finden die diese Quests verteilt. Scheint ja nicht die DLC Schwester zu sein die neben dem Büro stand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hehe ok, naja ich hatte mal gelesen das man glaub ich mindestens Kapitel 4 sein muss oder so? Kom derzeit nicht so zum zocken, meine Digimon auf der Farm haben schon n höheres Level als meine Kampftruppe Apropos DLC, wenn man Black Agumon digitiert, bleibt der Nachfolger dann auch schwarz/Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Zur Info bin jetz in Kapitel 2 und hab den Case gemacht wo man nen Hacker "besucht" "Search Wanted Hacker" Nach Abgabe ploppt dann auch der erste DLC Quest an der Wand auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hoffe mein Englisch ist gut genug. Bisher hab ich nur eine Handvoll Spiele auf Englisch durchgespielt. Breath of Fire 2, 3 & 4, Crono Trigger, Final Fantasy 1, 4, 5, 6 & 10. Das wars auch schon. Ist denn das Englisch in Cyber Sleuth gut verständlich? Hab übrigens das Spiel hier liegen. Kann es nur noch nicht spielen. -.-" Ich beneide euch richtig. ^^" Also ab der 8. Klasse locker spielbar würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich geh halt vom Bayrischen Schulsystem aus^^ In da 8. druften wir uns schon so Klassiker wie Rocky Horror weiß der Geier Show auf Englisch reinziehen - Gott war das n Käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Sagt mal wo steht eigentlich dieser dämliche Victory rum? Nachdem ich endlich mal gefunden hab wie der aussieht, steh ich fröhlich in Kapitel 5 vor dem Laden und der Nervling is nicht da..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Fundorte stehen im Leitfaden. Dafür ist der da um solche Fragen zu beantworten. Und wenn er unbraucbar ist was mache ich dann? So nachm 2. Okultismusquest (Der mit dem Jungen) ist der komische Kerl aufgekreuzt - was stellt der eigentlich dar? Bearbeitet 14. Februar 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Was soll das heißen "unbrauchbar"? Dort steht A) Wo der Typ rumsteht, B) Wann der Typ dort steht und C) Warum der Typ dort steht. Welche Info brauchst du denn noch? Und was der Typ bringt? Steht auch im "unbrauchbaren" Leitfaden. Steht da eben nicht drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Und was steht da jetzt nicht dabei, was du noch wissen musst? Oder was daran ist "unbrauchbar"? Kapitel 4 und 5 - nicht zutreffend (Oder bin ich noch in Kapitel 4 wenn die Tante kommt dann vergess ma das ) Wann in Kapitel 5 nicht angegeben Das der Ort in der echten Welt auf der Karte erst nach der U-Bahn-Quest freigeschaltet wird, da man nicht wissen kann ob das in nem Dungeon/EDEN oder ein "echter" Ort is^^ Wie der Kerl aussieht - wäre extrem Hilfreich Wie ich bereits geschrieben habe: So nachm 2. Okultismusquest (Der mit dem Jungen) ist der komische Kerl aufgekreuzt - was stellt der eigentlich dar? Wenn man basierend auf der bestehenden Info 3 Stunden herumirrt um den nicht zu verpassen ist das dezent frustrierend ^^ Bearbeitet 15. Februar 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Zur Not hilft auch ein Blick in den guide der im Leitfaden verlinkt ist, da ist der genaue Ort explizit genannt. Hätte ich jedenfalls so gemacht, bevor ich 3 h rumirre... ..... ..... Bei Kapitel 4 und 5 könnte man tatsächlich angeben, wann genau er dort erscheint (bei 4 erst am Ende und bei 5 ganz am Anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also im englischen guide steht das zwar und ob SHIBUYA ein richtiger Ort ist, ist ja echt ne lustige Aussage. Das weiss sogar ich und bin kein Japano Experte.Ist dir btw langweilig innerhalb von 3 Std keine andere Seite (hab von so ner Suchseite gehört die sich google nennt) zu öffnen oder gar youtube? Hast aber Glück das Polarwölfin bei sowas noch hilfsbereit ist Ne ich bin nicht so hol wie andere, ich schau nebenbei Film.^^ Bei dir hätte wohl Youtube auch nicht geholfen hab nämlich das Bild verlinkt mein Freund Ist mir nebenbei auch wurscht ob du den Ort kennst oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 neue DLc vorhanden seid heute extra mission pack 2-4 Hab ich auch grad gesehen Damit sollten es dann alle Zusatzmissionen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Der Jung hinterm Collosseum? Den hab ich auch erst nach Kapitel 2 angesprochen und was bekommen, von daher sollts noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 ShineGreymon Burst Mode MirageGaogamon Burst Mode Rosemon Burst Mode Ravemon Burst Mode Valkyrimon Darkdramon Chaosmon Die neuen Digimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.