saxor29 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 hab da ne frage ich bin im krankenhaus und muss im oberen stockwert die tür dursch aber komm ich ent egal was ich mach die hack tools bringen nix kann mir vll wer sagen was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 also da ich gestern den code eingeben habe hab ich nur die 4 themes und die mission bekommen sonst nix ich habe das problem schon bei bandai gemeldet mal sehn im laufe des tages wie es sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 technich geshen gibt es kein vorbesteller bonus es ist alles in der day one edition drin aber man kann die dayone edition schon als ne art vorbesteller bonus betrachten aber wenn du super glückhast kannst die dayone edition morgen und so noch finden digital wird der dayone bonus aber den wohl weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) also bei mir fehlt nach wie vor beide rps4 version die black version die mega digitationen udn die items und die cosplay agumons ich seh die auch ent im spiel lustig ist allerdings das der code die für die vita und ps3 freigeschaltet hat aber nicht für die ps4 und für die vita worde nicht die 1 2 3 misisonen Herunterladbarer inhalt : Digi-Monsterous DLC bundle und ist 100kb gross und spielbar ps3 und ps vita das mein ich so und wie ich mit bekommen habe worde dieser DLC ausversehn als PS3 eingetragen und nicht als PS4 was deshalb uns nicht möglich ist es zuladen bandai kümemrt sich anscheind schon dadrum der dlc ist aber bei ps4 dlc code mit freigeschaltet worden aber wie gesagt worde der DLC falsch gelistet ps3 version gibt es des spiel ja nicht Bearbeitet 5. Februar 2016 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 net nur bei dir bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 also wie gesagt wir hben nur diese ad dings mission1 2 3 und die themes bei ps4 wobei das lustige ja ist der DLC code schaltet schon alles frei nur sony oder bandai ehnach dem wer dafür verantwortlich ist hat den mission dlc nur für die ps4 gelistet wobei es auch für die vita gelistet hätte sein müssen und den dlc für die digimons cosplay und mega form udn items der ist nur für ps3 und vita gelistet dern hätten sie aber auch noch für die ps4 listen müssen das ist der fehler das hat mit dem code eingabe nix zu tun die dlc wordne vor dem 5 so registert die DLcs die als digital dabei sind die wordne nachherin als das spiel auf den server lag vll richtig gelistet aber leider muss ich sagen ein freund von mir hat die vita version sich heute gekauft und ihm fehlt die mission dlc hat aber dafür black agumon und so und das muss gefixt werden bin eh der meinung bandai sollte einfach diesen 2 dlc für vita und ps3 kostenlos anbieten als entschädigung oder eben in ihrem vip shop für 500 punkte zum eintauchen anbieten den man sieht ja der dayone bonus bringt nun nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 ich bin ja im kontakt mit bandai und bis jetzt sagen die nur sie wissne von den problem und das es im laufe des tages etwas neues gibt was aber net der fall war einfahc dne jungs etwas zeitlassen und der DLC für die agumon uund co hies wirklich so ? das sag ich den mal hats du das spiel digital für ps4 oder vita und hast du die europa version oder die JAP? oder die us? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Naja je mehr das Problem melden desto besser bzw. wer weiss ob sie nicht denken das nun alles ok ist und es ist nicht der Fall Habs japanisch für die Vita aber rede aktuell von meiner EU/DE PS4 Disc Version die ich vor ca. 7h begonnen habe, dort heisst der DLC für die PS4 mit Agu/Gabu (Schwarz) sowie den Kostüm Agus auf dem Bild "Beginning Head-Start". Wie er auf japanisch hies weiss ich grad nicht, ist Monate her das ich meinen japanischen Acc. auf der Vita hatte, aktuell hab ich meinen DE Acc. dadrauf und kann deswegen nicht nachschauen. ne ist ok must auch net ok also ich finde es komich das der worde bei mir noch nicht einmal gelistet weder für die vita noch für die ps4 retail version bei einem freund von mit der konnte nur *Digi-Monsterous DLC bundle * und das *Beginning Head-Start*fehlt bei dem auch komplet so wie die mission1%2%3 pack und bei mir fehlen die beiden digi-mon und head-start vorallem auf twitter meint bandai es sollte nun gehn die codes auf ps4 neu eingeben den sollte es dabei sein bei einigen aber wie bei mir udn vielen anderen nix habe es gemeldet und warte noch immer auf antwort hätten sich dne ärger gleich sparen können und die dayone edition für 500 punkte oder gratis als code machen können idoer das man sie normal am ersten tag downloaden kann als ein code spricht einfahc offen in dne store rein und die dlc nur die ersten 2 tage freeilassen Bearbeitet 6. Februar 2016 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 also von grafik her ps4 aber die ps4 retail version hat mometan einige problme die digitale version ka und wnen du ehr unterwegs zocken willst und dir die grafik net soo wichtig ist und auf lösung den ist die vita besser digital hat auch mom probleme mit dem dlc also und das beste crosssave geht zweichen den versionen mom nicht und nein crossbuy gibt es hier net nur für die DLCs sozusagen sollte es eigentlich sein aber was net der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 also das sind die sachen die bei mir freigeschaltet worden sind als ich den code ds erste mal eingelöst habe ps4 reatail version 1 ist der fehl gelistet dlc 2 ist der dlc dne ich nur runterladen konnte der andere dlc fehlt komplet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 cross save geht zwar aber die dlc inhalte bleiben nachwie vor nicht verfgbar das es gehn soll ist ne dumems witz geht leider nicht deswegen lohnt sich ent das game doppelt für beide konsolen zuhollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 ich gib dir zwei tipps 1 lass digiscan bis 200 dne convert den haben die digimon etwas höhere stas der 2 es bringt etwas wenn du die digimon max level 1 die unter digitiert hat den höheren stats und ein paarskills und den wenne s wieder zb zu togemon digitierst behält es die stas zb gehn höher hat ein paar ehr skills und der level cap ist angehöhrt so ist das mom bei mir togemons level max von 30 auf 40 angehoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wurde der Bug/Glitch mit dem DLC mittlerweile behoben? Weiß man da was neues? leider geht da es sehr langsam voran da wohl sony laut bandai jeden psn acc einzel bearbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 so weit ich weiss nur dursch diese beiden möglichkeiten und etwas neues hat bandai gesagt zu dlc Wir sagten, dass es dauert. Es kann auch noch Tage dauern. Bitte immer wieder den Key neu eingeben. Sonst ändert sich nichts. also am besten jedentag den key 1-2 mal eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Wo wurd das gesagt? Wenn Twitter, FB oder so bitte Link oder wenn Mail ein Screenshot, wenns stimmt (würde eben gern vorher die Quelle sehen) füg ich das zu meinem Day 1 DLC Thema im ersten Beitrag hinzu damit alle die da rein schauen das auch direkt lesen mit dem code neu eingeben. klar hier Bearbeitet 8. Februar 2016 von saxor29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Wenn du die Day 1 Version gekauft hast geht es auch später, auf dem Zettel mit dem Code sollte stehen wielang der Code verfügbar ist, jedoch solltest du ihn auch über die Webversion des PSN Stores schon bei deinem Acc. einlösen können wenn du willst. Laut Bandai Namco ist es zumindest korrigiert wenn man den jetzt erst eingibt.Thx, ich habs im DLC Thema auch schon hinzugefügt. np Ich hab den Code am Samstag Abend eingelöst und habe alles erhalten. Hab das in deinem Thread abgeglichen. mansche haben glück mansche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es mittlerweile richtig zu funktionieren scheint und man seinen Code nun einlösen kann:dozey: also code könnte ich schon seid den 4ten eingeben ka wie es bei anderen aus sah also ich weiss bandai namco dlc codes gebe ich echt nur noch nach erscheinungs termin ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Also kümmern die sich jetzt um jeden Acount der das Spiel hat, ohne das ich sie Benachrichtigen muss? Sprich einfach immer wieder neu probieren. Weil ich habe weder Twitter noch FB oder so um da wen anzuschreiben das ich auch betroffen bin ^^ also laut der aussage auf twitter und FB und mail von bandai ja sony kümmert sich drum einfach jedentag den code mehr mals unterschiedliche zeiten eingeben (PS4) und schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 hi ich ahbe mal ne frage und zwar wer kann sich alles zu Blackwargreymon und metalgarurumon ohne die black agumon und black gabumon da noch imemr die probleme mit dem DLC haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 neue DLc vorhanden seid heute extra mission pack 2-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.