Seraphyroth Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich, allerdings muss ich trotzdem noch warten. Hab dann zwar das Spiel hier liegen, muss aber noch warten bis ich mir endlich ne PS4 geholt hab. Wehe Square Enix, wehe ihr bringt keine Limited FFXV PS4 raus, und habt mich umsonst warten lassen! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Die Day One Edition ist jetzt schon vergriffen? Was zum..? Hätte nicht gedacht dass Cyber Sleuth so einen Ansturm bekommt. ^^ Vielleicht können wir ja langsam hoffen dass sich Digimon im Westen wieder durchsetzten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Danke für die Bestätigung, da wird mein FFX theme dann wohl erstmal pause machen Es gibt ein Final Fantasy X Theme? *0* Gibt's das als Download im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Mein Spiel hätte gestern! kommen sollen. Jetzt hab ich Angst dass ich keine Day One Edition bekomme. Hab am 1. Dezember bei Amazon vorbestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hab ich das richtig verstanden? Die DLCs können nicht benutzt werden weil es unter PS3 gelistet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 während der Rest der sie jetzt schon hat dafür nie die zusätzlichen Digimon haben können wenn Bandai Namco da nichts macht. Das wäre wirklich verdammt fies. Ich hab mich so auf Beelzemon gefreut! Zum Glück kann ich den Code noch nicht einlösen. Ich frage mich echt wie so ein krasser Fehler passieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ja weshalb alle Betroffenen wie ich schrieb Bandai Namco genau sagen sollten welcher DLC ihnen fehlt, dessen Name ich extra dafür nannte. Hmm kann nichtmal nachsehen was bei mir fehlt. Hab das Spiel noch nicht hier. Wahrscheinlich ist die Post schuld. -.-" Hoffentlich fixen die das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Wurde der Bug/Glitch mit dem DLC mittlerweile behoben? Weiß man da was neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich komm da nicht mehr mit. Klappt das dann auch wenn ich den Code erst viel später eingebe, da meine PS4 noch ein paar Monate auf sich warten lässt, oder muss ich den jetzt irgendwie einlösen, da sie nur dann was machen können? Man ich bin anscheinend zu dämlich das zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ihr Lieben,hat die europäische PS4 Version deutsche Texte? In Englisch würde ich über die Hälfte der Story verpassen. Liebe Grüsse, Fatih Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Texte sind leider alle in Englisch. Aber soweit ich mitbekommen hab ist es gut verständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wurde das DLC Problem mittlerweile behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey Leute, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann leider zur Zeit nicht selbst im Store nachsehen. Ist das DLC-Debakel mittlerweile behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wenn ich mir das hier so durchlese kommt mir das Spiel so verdammt kompliziert vor. Ich hoffe es gibt ein gutes Tutorial. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hoffe mein Englisch ist gut genug. Bisher hab ich nur eine Handvoll Spiele auf Englisch durchgespielt. Breath of Fire 2, 3 & 4, Crono Trigger, Final Fantasy 1, 4, 5, 6 & 10. Das wars auch schon. Ist denn das Englisch in Cyber Sleuth gut verständlich? Hab übrigens das Spiel hier liegen. Kann es nur noch nicht spielen. -.-" Ich beneide euch richtig. ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.