Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Digimon Story Cyber Sleuth

Recommended Posts

Also in Store steht die Digital Edition beinhaltet:

Agumon Black und Gabumon Black

Agumon im männlichen und weiblichen Heldenkostüm

Agumon in Tai Kostüm und Fliegerbrille

Digitationen von Beelzebubmon Blast Mode und Cherubimon Black

Nützliche Gegenstände

2 Themes

Da ich meinen Code gestern eingegeben habe, kann ich nichts zu sagen was nun ist mit den, aber ich hab nichts heute bekommen ^^

Ich mag das Spiel. Es erinnert mich vor allem sehr an Shin Megami Tensei Lucifers Call von aufbau her. Muss da immer an das Amala Netzwerk denken :D ( hab das spiel geliebt, beste PS2 Spiel :D ) ewig her das ich in ein Spiel so viele Spielstunden hatte und noch so weit an Anfang bin, weil ich lieber andere Dinge tue. Bin sehr Zufrieden.

So danke, hab nun Lucemon weiter digitieren können. Hat man echt kaum Spielraum und muss aufpassen ^^ Aber was tut man nicht alles für so nen tolles Spiel :D Jetzt muss ich nur noch den letzten Coloseum Kampf packen. Also den gesamten Cup. Dann geht es an Sammeln der Münzen und die Online Siege... ^^

Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab nun alle Quest gemacht und halt nicht genug Punkte für Rang 20. Nun steht das man die Quest die man von Digimon bekommt wiederholen soll. Also die Grünen 100 Punkte Missionen. Aber wie geht das? Ich hatte 8 Stück, alle erfüllt und mehr bekomme ich auch scheinbar nicht mehr. Nun weiß ich nicht wie ich noch 2000 Punkte bekommen soll ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...