Sinnesphoenix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Gibt ja hier paar die es schon mal gespielt haben. Was sagt die Spielzeit für ein Durchgang? Kommen ne Menge Spiele demnächst und da überlege ich Digimon nur mal zu leihen, außer halt das ist nu so nen 100 + Stunden Spiel daher die Frage ^^ Danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Laut Amazon Day One auch beinhaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Übersprungen wird eh nichts aber ich danke euch. Bin überzeugt und werde es mir dann kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 So ne Stunde angespielt, finde es jetzt schon geil ^^ Day 1 war halt dementsprechend dlc code drin. 2 Designs und 3 Missionen. Sind das jetzt die, die diese verpassbare Trophäen beeinflussen? ( Additional Mission 1 & 2 & 3 ) Falls nicht, was genau muss ich den beachten wegen Verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Also bei mir hat er auch nur die Designs und die Missionen geladen, aber beim eingeben waren noch 3 Dinge, die sich nicht anklicken ließen. Vielleicht ja Morgen wegen Offiziellen Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Das diejenigen die den Code eingegeben haben morgen Pech haben kann sogar sein. Weiß das bei nen anderen Spiel das mal jemanden passiert ist. Abwarten ^^ und 70, 75, 153, 165, 195, 208, 224, 235 sind alle nicht in der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also in Store steht die Digital Edition beinhaltet: Agumon Black und Gabumon Black Agumon im männlichen und weiblichen Heldenkostüm Agumon in Tai Kostüm und Fliegerbrille Digitationen von Beelzebubmon Blast Mode und Cherubimon Black Nützliche Gegenstände 2 Themes Da ich meinen Code gestern eingegeben habe, kann ich nichts zu sagen was nun ist mit den, aber ich hab nichts heute bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Code eingegeben, alle 6 Dinge werden wieder angezeigt, aber kann nichts davon herunter laden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Die 30 Online Kämpfe, müssen das Siege sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Also kümmern die sich jetzt um jeden Acount der das Spiel hat, ohne das ich sie Benachrichtigen muss? Sprich einfach immer wieder neu probieren. Weil ich habe weder Twitter noch FB oder so um da wen anzuschreiben das ich auch betroffen bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich mag das Spiel. Es erinnert mich vor allem sehr an Shin Megami Tensei Lucifers Call von aufbau her. Muss da immer an das Amala Netzwerk denken ( hab das spiel geliebt, beste PS2 Spiel ) ewig her das ich in ein Spiel so viele Spielstunden hatte und noch so weit an Anfang bin, weil ich lieber andere Dinge tue. Bin sehr Zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Die Kolosseum Kämpfe in der Spielhalle, wann kann man da auch Normal kämpfen? Hab jetzt den Gold Cup glaube hinter mir. Würde da gern endlich immer spielen können oder gibt es da nur die Cup´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jemand nen Tipp wie ich Lucemon richtig hinbekomme das es zur nächsten Form digitiert? Ich habe es mit mehreren Versucht und bekomme keine von Werten her richtig hin das die Anforderungen an Ende passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab ich ja. Bei den anderen klappte das ja auch alles. Aber die Anforderungen von Lucemon zur nächsten Form sind recht hoch. Dachte daher bei Lucemon muss man vielleicht etwas anderes beachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 So danke, hab nun Lucemon weiter digitieren können. Hat man echt kaum Spielraum und muss aufpassen ^^ Aber was tut man nicht alles für so nen tolles Spiel Jetzt muss ich nur noch den letzten Coloseum Kampf packen. Also den gesamten Cup. Dann geht es an Sammeln der Münzen und die Online Siege... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab auch noch ne Frage. Ich hab nun alle Quest gemacht und halt nicht genug Punkte für Rang 20. Nun steht das man die Quest die man von Digimon bekommt wiederholen soll. Also die Grünen 100 Punkte Missionen. Aber wie geht das? Ich hatte 8 Stück, alle erfüllt und mehr bekomme ich auch scheinbar nicht mehr. Nun weiß ich nicht wie ich noch 2000 Punkte bekommen soll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.