Augustus_04 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 freu mich wie bekloppt aufs spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wie schaff ich es Palmon zu Togemon digitieren zu lassen? Max Level ist 15, aber Togemon braucht Lvl 16. Wie mach ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Ah ok, cool.. darauf wär ich ja jetzt niemals gekommen. Danke! Bringt es eig etwas ein Digimon auf ein MAX Level zu leveln und es dann irgendwann zu digitieren.. wie zb 15, obwohl es vllt auf 10 digitieren könnte. Hats am Ende den selben Effekt, oder wird es stärker? Und was für ein Vorteil hat es nochmal die Digimon auf 200 zu scannen statt 100? Bearbeitet 6. Februar 2016 von Augustus_04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich mehrere Farms erstelle? Bzw überhaupt erstmal ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Um eine zweite Farm oder sogar noch mehr zu erhalten, benötigst du ein bestimmtes Item. Das erste davon gibt es aber erst in Kapitel 6. Nice freu mich schon drauf Was hat es eig mit New Game + auf sich? Also was wird alles übernommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wie kann ich ABI eines Digimon steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Verliert man tatsächlich ein Digimon wenn man es fusioniert? Grad Stingmon und ExVeemon zu Paildramon digitiert, am Ende bekam ich nur eins zurück beim zurückdigitieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.