lenart123 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Und ich habe bis heute immer noch nichts. Sehe meinen Briefkasten erst Mittwoch wieder, vielleicht gibt es dann etwas... Hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Bis jetzt leider noch nichts erhalten. @Timo1101 hat du neue Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Leider nicht. Die Post hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gibt es hier was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Die Tage sollte der Nachforschungsantrag durch sein (4 Wochen sind schon fast rum). Und Spiel ist bis heute nicht da und wird es wohl leider wie es aussieht auch nicht mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ne, leider nicht, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die nach 32 Werktage mir eine automatische Email schicken werden. Die Nachricht kam am 1.2.17 Zitat: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Zusendung Ihres Nachforschungsauftrags zu Ihrer Brief-Sendung. Ihre Daten wurden an unseren Kundenservice übermittelt. Bitte bedenken Sie, dass eine Nachforschung bis zu 32 Werktage in Anspruch nehmen kann. Nach Ablauf dieser Zeit erhalten Sie automatisch eine Antwort von uns. Nachfolgend finden Sie Ihre Nachricht an uns: Betreff: Nachforschungsauftrag Brief national Beim Postfinder wird mir der Postkasten von Am Delf nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Mirrors Edge ist nach 6 Wochen jetzt noch aufgetaucht, also denken wir mal positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ja das wäre schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 2 Monate... was nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2017 Dann kann hier eigendlich auch geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 JA genau die 2 Monate sind um und leider ist das Spiel nicht mehr aufgetaucht Kette geschlossen. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.