lenart123 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Die Post ist ja bekanntlich nicht so toll und es ist ja noch ne Woche Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Du weißt aber schon, dass deine Zeit erst bei ankommen des Spiels anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Die 7 Werktage sind auch rum, bitte Nachforschungsantrag stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Heute immer noch nichts! Timo: Wenn der Versand langer als 2 Wochen braucht,dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ja stimmt, das wäre dann diesen Freitag. Hoffentlich kommt es noch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich habe den Nachforschungsauftrag jetzt gestellt. Ich musste feststellen, dass beim Postfinder nicht mein Briefkasten angezeigt wurde auf der Karte. Am Briefkasten steht aber eine tägliche Leerung. Habe ich dort auch so in den Nachforschungsauftrag mit reingeschrieben. Mal gucken was zurückkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ist es noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 So hab grade extra nochmal nachgesehen und das Spiel ist immer noch nicht da.! Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ich denke mal, das du mit Absprache von @lucksi und @john_cena1993 @susu dir ein anderes Spiel zuschicken darfst. Wollen wir mal hoffen, dass das Spiel noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ein anderes Spiel annehmen geht von unserer Seite aus klar, aber melde dich direkt wenn es ankommt (ich gehe jetzt mal von aus das es noch ankommt) wie wir das dann machen besprechen wir wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 14 Minuten schrieb john_cena1993: Ein anderes Spiel annehmen geht von unserer Seite aus klar, aber melde dich direkt wenn es ankommt (ich gehe jetzt mal von aus das es noch ankommt) wie wir das dann machen besprechen wir wenns soweit ist Also kann ich jetzt trotz dieser Sache an einer anderen PK teilnehmen ? @Timo1101 Wie lange dauert eig. so der Nachforschungsauftrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb lenart123: Also kann ich jetzt trotz dieser Sache an einer anderen PK teilnehmen ? @Timo1101 Wie lange dauert eig. so der Nachforschungsauftrag ? Von unserer Seite aus ja, warte auf Antwort von lucksi. Kann bis zu 4 Wochen dauern so ein Nachforschungsauftrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 @lucksi bitte um Antwort zu das gepostete über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb lenart123: @lucksi bitte um Antwort zu das gepostete über mir. Lucksi wird schon Antworten wenn er hier rein schaut Gibt keinen Grund da jetzt alle paar Stunden zu drängeln, auf ein zwei Tage rauf oder runter kommt es nicht an! und nimm mal einen Spoiler asu deiner Signatur raus. Es ist nur einer erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Also laut der Post steht in meiner Email 32 Werktage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Huh? Was wird denn von mir für ne Antwort gebraucht? Ob lenart ein anderes Spiel annehmen kann hat ja nichts mit mir zu tun. Nach 14 Tagen in Absprache mit den Mods wenn ich mich nicht irre. Also ich hab da nichts gegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Bei neuen Pklern (nich böse gemeint, lenart ) ist mir das ganz recht, gibt mir n besseres Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb john_cena1993: Bei neuen Pklern (nich böse gemeint, lenart ) ist mir das ganz recht, gibt mir n besseres Gefühl Ich kann euch nachvollziehen aber . schreib dann auch meinen Name bitte richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Gerade eben schrieb lenart123: Ich kann euch nachvollziehen aber . schreib dann auch meinen Name bitte richtig merk ich mir fürs nächste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Bisher nur einen Standardbrief von der Post bekommen, womit man die informieren soll, falls die Sendung schon früher wieder auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.