trophyhunter83 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Spiel ging heute an lc-gamerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Ich mag dieses Spiel überhaupt nicht und ich habe auch noch keine einzige Trophy erspielen können. Das tue ich mir nicht länger an. Ich mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 So habe jetzt Platin in allen 3 Udrawtiteln bzw. alle Trophäen, die man erspielen kann und schicke jetzt @LC-Gamerin meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Drachenzähmen ging am 28. raus, landete am frühen Abend im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Bisher ist es noch nicht angekommen. Aber wird bestimmt diese Woche noch ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Es ist leider diese Woche immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 was macht die Post denn nur wieder? Danke für das Update Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Keine Ahnung, aber diesmal kann es nicht an mir liegen Gerade erstmal alle interessanten PKs wieder komplett bis zum Ende seit Ende November durchgelesen Ist ja mal wieder viel Mist bei der Post passiert.^^ Besonders, wo es nicht beim Empfänger und Absender zugestellt werden konnte. Ein Wunder, dass es doch noch angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Das Spiel ist gestern morgens oder vorgestern angekommen. Ich fange heute mit dem Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Wäre ich fähig zur teilnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 18 Stunden schrieb Timo1101: Das Spiel ist gestern morgens oder vorgestern angekommen. Ich fange heute mit dem Spiel an. Warum schreibst Du dann am Sonntag das es angekommen war und jetzt nochmal? 14 Tage für ne Innerdeutsche Zustellung (ohne NAchforschungsantrag oder Zurücksendung) ist nicht grade glaubhaft. vor 12 Stunden schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Wäre ich fähig zur teilnahme? Hab Dich aufgenommen. Hast Dir allerdings ein sehr schweres Spiel (meiner Meinung nach) zum starten ausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb lucksi: Hab Dich aufgenommen. Hast Dir allerdings ein sehr schweres Spiel (meiner Meinung nach) zum starten ausgesucht Erstmal Danke für die Aufnahme und hoffe doch das es so sein wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb lucksi: Warum schreibst Du dann am Sonntag das es angekommen war und jetzt nochmal? 14 Tage für ne Innerdeutsche Zustellung (ohne NAchforschungsantrag oder Zurücksendung) ist nicht grade glaubhaft. Hab Dich aufgenommen. Hast Dir allerdings ein sehr schweres Spiel (meiner Meinung nach) zum starten ausgesucht Das hast du falsch verstanden, das war auf eine andere PK bezogen, wo ein Spiel erst nicht beim Empfänger zugestellt werden konnte und dann nicht beim Absender zugestellt werden konnte. Da hatte die Post komplett versagt gehabt. Drachenzähmen 2 ist am 11.01. oder 12.01. morgens angekommen, da ich am 12.01. in den Briefkasten morgens geschaut habe, bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Davor hatte ich zuletzt am 10.01. in den Briefkasten geschaut, da lag das Spiel noch nicht drin. Am 11.01. hatte ich Geburtstag, da hatte ich mal nicht in den Briefkasten geschaut. Das ist nunmal der Nachteil bei 1,45 Versand. Da geht es um Vertrauen. Ich kann nur soviel sagen, dass ich mich gerade in einige PKs angemeldet habe, wo nur noch 2-5 Teilnehmer vorhanden sind. Deswegen kannst du dir ja denken, dass es nicht in meinem Interesse ist, ewig lange so zu tun, das es noch nicht angekommen sei. Wie gesagt die Post ist in einigen Bezirken momentan extrem langsam und in anderen Bezirken total schnell habe ich durch die PK Threads lesen in erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Ich habe jetzt Platin und schreibe @lenart123 wann er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Das Spiel wurde gestern Abend in den Postkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 @Timo1101 Na mein Lieber... wo ist die Post? Ist auch schon fast ne Woche her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Dann wird das noch bei der Post sein. Das Spiel ist ja erst seit Samstag bei der Post. Ist also 5 Tage unterwegs. Ist alles noch im Rahmen. Wird bestimmt spätestens Samstag oder Montag ankommen. Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Der 19te war ein Donnerstag und kein Samstag. Selbst eingeworfen oder wieder Mr Zuverlässig machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Stimmt, da habe ich mich vertan, dann ist es seit Freitag bei der Post. Ich war es selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.