Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Drachenzähmen leicht gemacht 2

Recommended Posts

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, musste wieder mal kurzfristig mit der Arbeit weg. Hatte nur noch Zeit kurz heim zu fahren und auf die schnelle Klamotten zu packen und hab`s dann einfach ververgessen zu schreiben, dass ich aufgebe und Abnehmer suche. Bin gestern Abend erst wieder nach Hause gekommen. Hoffe auch, dass das jetzt endlich das letzte mal war. Ist normalerweise gar nicht meine Aufgabe. Haben aber 2 Langzeitverletzte die zur Zeit nicht da sind. Hab in der Firma jetzt nur noch 1 Woche und dann Resturlaub und Überstunden. Und ab 01.12 endlich ne neue Arbeit ohne Montage in meiner alten Firma mit Festanstellung. Und Gott-sei-Dank keine Leiharbeit mehr.

(Battlefield waren übrigens Freundin/Kids).

Über PSN kam leider nix an, sonst hätte ich drauf reagiert. Hab die App auf dem Handy. (Hab leider auch wie ich weg war gar nicht mehr dran gedacht)

Ich schreib gleich alle an. Musste aufgeben. Gewinne kein Turnier oder bring nix auf Gold was mit Rennen oder auf Zeit durch die Ringe zu tun hat. Haben auch die Freundin und ihre Kids probiert und nicht geschafft. Finde das bockschwer.

Und nochmal sorry, dass ich die Kette solange aufgehalten hab.

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Hey, kein Thema, du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. Schade dass es nicht für Platin gereicht hat, aber viel Erfolg bei der Abnehmersuche.

Ich hätte die auch gerne gehabt, weil ich den ersten Teil auch auf Platin hab. War aber nix zu machen.

Hab alle angeschrieben. Muss noch bis Donnerstag in der alten Arbeit aussharren. Ich hoffe die schicken mich die letzten Tage nicht nochmal mit weg. Denke aber nicht.

Hab gerade noch in die Mail geschrieben, dass wenn ich nicht innerhalb von einem Tag zurück schreibe, die mich übers psn anschreiben sollen. Dann schickst die Freundin raus, wenn sich ein Abnehmer findet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...