Hausaffe- Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @Fensterheber wie siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 @Fensterheber Deine Zeit ist seit mehreren tagen vorbei. Wie siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 @susu Was machen wir hier? Laut PSNProfiles die Hälfte der Trophäen erspielt. Am 1.November aber Trophäen für BF1 erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich schreib ihn nachher noch mal über PSN an. Im Forum reagiert er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Stunde schrieb susu: Ich schreib ihn nachher noch mal über PSN an. Im Forum reagiert er nicht Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, musste wieder mal kurzfristig mit der Arbeit weg. Hatte nur noch Zeit kurz heim zu fahren und auf die schnelle Klamotten zu packen und hab`s dann einfach ververgessen zu schreiben, dass ich aufgebe und Abnehmer suche. Bin gestern Abend erst wieder nach Hause gekommen. Hoffe auch, dass das jetzt endlich das letzte mal war. Ist normalerweise gar nicht meine Aufgabe. Haben aber 2 Langzeitverletzte die zur Zeit nicht da sind. Hab in der Firma jetzt nur noch 1 Woche und dann Resturlaub und Überstunden. Und ab 01.12 endlich ne neue Arbeit ohne Montage in meiner alten Firma mit Festanstellung. Und Gott-sei-Dank keine Leiharbeit mehr. (Battlefield waren übrigens Freundin/Kids). Über PSN kam leider nix an, sonst hätte ich drauf reagiert. Hab die App auf dem Handy. (Hab leider auch wie ich weg war gar nicht mehr dran gedacht) Ich schreib gleich alle an. Musste aufgeben. Gewinne kein Turnier oder bring nix auf Gold was mit Rennen oder auf Zeit durch die Ringe zu tun hat. Haben auch die Freundin und ihre Kids probiert und nicht geschafft. Finde das bockschwer. Und nochmal sorry, dass ich die Kette solange aufgehalten hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hey, kein Thema, du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. Schade dass es nicht für Platin gereicht hat, aber viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Hey, kein Thema, du hast das ja nicht mit Absicht gemacht. Schade dass es nicht für Platin gereicht hat, aber viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Ich hätte die auch gerne gehabt, weil ich den ersten Teil auch auf Platin hab. War aber nix zu machen. Hab alle angeschrieben. Muss noch bis Donnerstag in der alten Arbeit aussharren. Ich hoffe die schicken mich die letzten Tage nicht nochmal mit weg. Denke aber nicht. Hab gerade noch in die Mail geschrieben, dass wenn ich nicht innerhalb von einem Tag zurück schreibe, die mich übers psn anschreiben sollen. Dann schickst die Freundin raus, wenn sich ein Abnehmer findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Willst du nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Leider 3 x vorerst ne Absage. Trophyhunter könnte es aber eventuell nach seiner aktuellen PK nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ok, einfach weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Will bei nfs nur noch bis rang 70 farmen. Dann wäre ich soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das Spiel geht morgen dann an @trophyhunter83 raus . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Alles klar, willst du noch nen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Spiel ist heute angekommen, vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Kette wieder an @lucksi übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Bin grad an den letzten turnieren beim letzten drachen. Muss dann nur noch sehen wann ich die trophy für 2 stunden mit jedem drachen bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Platin erreicht und schreibe jetzt die letzten beiden an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Die beiden sind sich noch nicht so einig wer das spiel als nächstes nimmt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.