SriTharsan Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bis Anfang nächster Woche versuche ich das Spiel noch zu platinieren...wenn ich bis dahin es nicht packe, lasse ich mich am Ende wieder eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Stunden schrieb SriTharsan: Bis Anfang nächster Woche versuche ich das Spiel noch zu platinieren...wenn ich bis dahin es nicht packe, lasse ich mich am Ende wieder eintragen Ja kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Platin leider immer noch nicht erspielt. Manche Rennen und ebenso die Steuerung treiben mich in den Wahnsinn Bin nun auf Abnehmersuche. Kann ich mich nochmals am Ende eintragen lassen? So leicht gebe ich nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Klar, trag dich nochmal am Ende ein @Aii willst du auch nochmal ans Ende der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 nein, vielen Dank Das Spiel hat mich wirklich geschädigt. Ich gebe wirklich nicht schnell auf aber ich erkenne an wenn ich etwas absolut nicht kann. viel erfolg hier weiterhin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Bitte streicht mich aus der Liste. Ich denke nicht, dass es ein Spiel für mich wäre. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Schreibe morgen wieder alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 2te Tour Anfragen ist draussen. Nebenbei habe ich die Rennen alle noch abschließen können.Sprich die Platin ist nicht mehr weit. Falls einer kann geht das Spiel aber sofort auf Reisen und die Platin hol ich dann nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Spiel geht morgen raus an Fensterheber... EDIT:nach Absprache mit Fensterheber, ging das Spiel erst heute raus Platin wurde übrigens erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel geht morgen raus an Fensterheber... Sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 18:58 schrieb SriTharsan: EDIT:nach Absprache mit Fensterheber, ging das Spiel erst heute raus Platin wurde übrigens erspielt. Noch besser aber bitte nicht die Beiträge editieren, sonst wird sowas leicht über sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 117 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Timo1101: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 117 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt" aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.