lucksi Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die Drachenzähmen leicht gemacht 2 Platin erspielen wollt Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Das Spiel gehört @lucksi Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 4,2. Zeitaufwand von 26,75 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. (Ausland geht auch, muß nur mit dem Vorhergehenden in der Platinkette abgesprochen werden ob er bereit ist den Mehrpreis beim Versand zu übernehmen) • Mindestens 6 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 15 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muß im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Zitat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt" Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste @Aii @LC-Gamerin @trophyhunter83 @SriTharsan @Fensterheber @Timo1101 @lenart123 Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspass der Platin-Trophäe zu bewerten. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 15 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Kette geöffnet, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 08 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt. Ich könnte das Spiel ab Donnerstag nehmen, habe dann nämlich Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 44 Platinketten teilgenommen und 13 Spiele bereitgestellt" Ich könnte erst ab nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 Beide aufgenommen. @Aii: PM mir Deine Adresse wenn ichs losschicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an voraussichtlich 38 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 110 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Wer es direkt am Anfang nehmen kann, bitte direkt so posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Danke das Spiel war gestern abend im Briefkasten! Kann heute losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 66 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 13 Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Huhu... Ich ziehe meinen hut und gebe auf. Ich hatte mich zwar total auf den Titel gefreut aber ich habe erwartet weniger Augenmerk auf den Wettrenenn zu haben als ich "Minispiel-Sammlung" über das Spiel gelesen habe. Das ist so ziemlich mein größter Schwachpunkt, also hab ich nur alles gemacht was ich sonst irgendwie schaffen konnte. Die Steuerung beim Rennen fliegen ist ne Katastrophe Ich habe die anderen angeschrieben und hoffe dass sich jemand so flott meldet dass ich es morgen in die post geben kann sonst wird das nämlich erst Montag was. Schonmal vielen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 einmal ungelesen, die anderen haben alle eine andere PK. Ich versuchs weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 @SriTharsan hat sich heute gemeldet und wird das spiel nehmen. ich werde es morgen verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Das Spiel ist noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Kette an Hausaffe- übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Kette an Hausaffe- übergeben Danke, ich werde heute Abend dann mal reinschauen und das alles pflegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Könnte ich eine Verlängerung bekommen oder mich wieder am Ende eintragen lassen?Hatte letzte Woche nicht wirklich Zeit das Spiel weiter zu spielen und ebenso haben es manche rennen wirklich in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Klar bekommst du ne Verlängerung. Wie lange brauchst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.