Big-M23 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey Leute , wir (bisher zwei Leute und quasi die Team-Chefs) wollen eine neue PS4-Community-Map erstellen und suchen demnach noch einige Leute, die gerne mithelfen würden. Genauere Pläne über den Baustil oder über Bauwerke und Farmen haben wir noch nicht. Das würden wir dann persönlich mit euch besprechen wollen. Einige Grundideen sind aber vorhanden. Uns ist es wichtig, dass die Trophäen erspielbar bleiben, was bedeutet, dass es keine Hostprivilegien gibt, genau so wenig, dass die Map in den Kreativ-Modus wechselt. Duplikation-Glitches sind auch untersagt. Das Ganze wird im Survival auf Schwer veranstaltet, was aber nicht bedeutet, dass es zwangsläufig 'schwer' ist. Wir wollten uns schon helfen - sofern nötig - aber an erster Stelle steht natürlich der Spielspaß. Spontane PvP-Events oder ähnliches werden bestimmt auch veranstaltet. Bisher gibt es auch noch keine Zeiten, an denen die Map offen ist, wird es auch sehr wahrscheinlich nicht geben. Auch eine Art Anwesenheitspflicht gibt es nicht, doch ihr solltet bitte keine Eintagsfliegen sein. Außerdem wird es ein Mindestalter geben, welches ab 18 ist. Ausnahmen sind natürlich möglich, wenn man sich versteht. Wünschenswert sind auf jeden Fall einige Erfahrungen in Minecraft und ein wenig Kreativität (was nicht ganz meine Stärke ist ). Später, wenn die Map Form annimmt, sind wir auch bereit auf dieser Map Trophäen-Hilfe zu geben. Bei Fragen könnt ihr mich natürlich hier im Forum per PN bzw unter diesem Post und im PSN anschreiben. Im PSN aber bitte nur mit Betreff, ansonsten wird es ignoriert. Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, natürlich könnt ihr es euren Freunden weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wer hostet die Map und wie wird sie erreichbar sein? Das ist die wichtigste Frage. Bringt ja nichts wenn es jemand hostet der zb nur ab 17 Uhr da ist und die Map um 20 Uhr offline ist. Ich persönlich Spiele immer erst 20 oder 21 Uhr, mittwochs länger und Sonntag ebenfalls. Interesse habe ich. Kenntnisse sind genug vorhanden, habe mehr als 500 Stunden auf dem Buckel und bereits riesige Maps auf PS4 und Xbox One gebastelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hey, sehr wahrscheinlich werde ich die Map hosten. Ich bin relativ flexibel was die Zeiten angeht, wobei ich eher den späten Nachmittag und Abend bevorzuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Die Map ist gestern gestartet worden. Wer noch mitmachen will, kann sich gern bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Würde gerne Mitmachen Kann einige Farmen Und bin von diesem Spiel echt süchtig geworden aber leider mögen meine Freunde das Game nicht Würde es gerne mit mehreren zusammen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 23. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich nutze mal die Gelegenheit und pushe den Thread und somit die Map. Der gute Sems ist seit über einer Woche auch aktiv auf der Map. Einige größere Projekte laufen schon bzw sind in der Planung. Neue Leute sind weiterhin gerne gesehen und können sich nach wie vor bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 19. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2016 Update: sooo, mittlerweile haben wir die Regeln ein wenig gelockert und nehmen nun auch eher jüngere/unerfahrenere Leute mit auf die Map. Das hat diverse Gründe. Mittlerweile nimmt die Map auch ein wenig Form an. Einige Farmen, wie die Guardian-Farm, Eisen-Farm, Gold-Farm etc., stehen schon. Bald geht es weiter mit den optischen Bauarbeiten. Generell sollen mehr Strukturen auf der Map enstehen. Einige Dinge sind auch hier schon im Kopf und warten auf die Umsetzung. Falls wer noch auf die Map möchte, sei es nur zum Umschauen oder auch zum (aktiven) Mithelfen, der kann mich gerne hier/im PSN kontaktieren. Bitte aber mit Betreff, damit ich weiß, worum es geht. Edit: einige Trophäen lassen sich jetzt auch erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.