Tobender Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jedesmal wenn ich das Spiel speichern will, hängt sich zuerst mein psn kurz auf... dann geht es wieder. (ich könnte auch an der stelle weiterspielen) Es speichert allerdings nicht. Wenn ich nun das Spiel verlasse, hängt sich mein ganzes PS System auf und ich darf ihn notausschalten... Starte ich dann das spiel neu, darf ich auch wieder von vorne anfangen. Hat jemand das selbe problem mit problemlösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jedesmal wenn ich das Spiel speichern will, hängt sich zuerst mein psn kurz auf... dann geht es wieder. (ich könnte auch an der stelle weiterspielen)Es speichert allerdings nicht. Wenn ich nun das Spiel verlasse, hängt sich mein ganzes PS System auf und ich darf ihn notausschalten... Starte ich dann das spiel neu, darf ich auch wieder von vorne anfangen. Hat jemand das selbe problem mit problemlösung ? Speicherprobleme schon aber nicht in deinem Ausmaß. Gegen Ende hatte ich komplett durchziehen müssen,da es immer extremer wurde. Ich weiß nicht wo du bist aber versuch es an einem Stück zu machen. Ansonsten Spiel löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 löschen und neu installieren, klingt nach einer guten lösung. bin noch ziemlich am anfang, da sollte das die beste alternative sein. Das dieses Spiel in diesem Ausmaß auch nicht gerade systemfreundlich gegenüber meiner ps ist, kommt ja auch noch dazu. Glaube nicht, dass das not ausschalten ohne herunterfahren auf dauer gu ist. Danke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Mit dem speichern hab ich auch auf einmal Probleme! Irgendwie dauert es ewig bis überhaupt gespeichert wird. Aber das ich not ausschalten musste hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Vielleicht wirklich versuchen am Stück durch zuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Also ich hab bis jetz auch schon 4h Spielzeit auf der Kette und bin noch beim ersten Durchlauf hab auch oft gespeichert und ausgeschalten, da ich wenig Zeit habe aber noch nie Probleme gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.