Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Grand Ages: Medieval

Recommended Posts

Da LC-Gamerin in Kürze wieder mit 3 Spielen blockiert ist, wäre es für sie natürlich schöner, wenn es eine Einigung gäbe ala das Spiel wird schon losgeschickt, aber die Zeit zählt erst ab 02.01 für Vanyar. Aber das müsst ihr ausmachen. Nur eine wilde Idee meinerseits.

vor 45 Minuten schrieb susu:

Da LC-Gamerin in Kürze wieder mit 3 Spielen blockiert ist, wäre es für sie natürlich schöner, wenn es eine Einigung gäbe ala das Spiel wird schon losgeschickt, aber die Zeit zählt erst ab 02.01 für Vanyar. Aber das müsst ihr ausmachen. Nur eine wilde Idee meinerseits.

Danke fur den Super- Beispiel. Ich finde es als bestes, damit beide glücklich sind. Und mir macht es kaum was aus, wenn das spiel paar tage liegt

vor 23 Stunden schrieb Vanyar1:

Das Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen, allerdings werde ich, wie schon vorher gesagt, wahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahres anfangen zu spielen :)

Frohe Weihnachten euch allen ^.^

Danke fur die info und wünsche dir auch frohe weihanchten. Gib dann einfach bescheid, wann du anfängst

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe an 122 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt.

vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

Mir fehlt zwar nur noch die Trophäe mit den Banditen, aber die geht mir so dermaßen auf die Nerven, weil die einfach nicht auftauchen, dass ich die Platin aufgebe ^^"

Ich mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer.

Ich hatte auch probleme mit denen. Na gut, aber ich hoffe das du immerhin spaß hattest

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...