susu Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Da LC-Gamerin in Kürze wieder mit 3 Spielen blockiert ist, wäre es für sie natürlich schöner, wenn es eine Einigung gäbe ala das Spiel wird schon losgeschickt, aber die Zeit zählt erst ab 02.01 für Vanyar. Aber das müsst ihr ausmachen. Nur eine wilde Idee meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb susu: Da LC-Gamerin in Kürze wieder mit 3 Spielen blockiert ist, wäre es für sie natürlich schöner, wenn es eine Einigung gäbe ala das Spiel wird schon losgeschickt, aber die Zeit zählt erst ab 02.01 für Vanyar. Aber das müsst ihr ausmachen. Nur eine wilde Idee meinerseits. Danke fur den Super- Beispiel. Ich finde es als bestes, damit beide glücklich sind. Und mir macht es kaum was aus, wenn das spiel paar tage liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Das ist natürlich auch eine sehr gute Idee - auf die ich nicht gekommen wäre Ich schreibe LC-Gamerin dann gleich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 @susu ist doch immer für gute Ideen zu haben. Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Na ja rumliegen würde das Spiel ja eh. Ob nun bei LC-Gamerin oder Vanyar...das ist ja nun einerlei ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Das Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen, allerdings werde ich, wie schon vorher gesagt, wahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahres anfangen zu spielen Frohe Weihnachten euch allen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 vor 23 Stunden schrieb Vanyar1: Das Spiel ist wohl behalten bei mir angekommen, allerdings werde ich, wie schon vorher gesagt, wahrscheinlich erst Anfang nächstes Jahres anfangen zu spielen Frohe Weihnachten euch allen ^.^ Danke fur die info und wünsche dir auch frohe weihanchten. Gib dann einfach bescheid, wann du anfängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hab gestern angefangen zu spielen. Ich mag das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 122 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 @Timo1101 bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Super, dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Mir fehlt zwar nur noch die Trophäe mit den Banditen, aber die geht mir so dermaßen auf die Nerven, weil die einfach nicht auftauchen, dass ich die Platin aufgebe ^^" Ich mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb Vanyar1: Mir fehlt zwar nur noch die Trophäe mit den Banditen, aber die geht mir so dermaßen auf die Nerven, weil die einfach nicht auftauchen, dass ich die Platin aufgebe ^^" Ich mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer. Ich hatte auch probleme mit denen. Na gut, aber ich hoffe das du immerhin spaß hattest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ja, Spaß hat es gemacht. Ich wollte die anderen Teilnehmer anschreiben, aber das Forum weigert sich momentan und sendet das nicht ab :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 vor 10 Stunden schrieb Vanyar1: Ja, Spaß hat es gemacht. Ich wollte die anderen Teilnehmer anschreiben, aber das Forum weigert sich momentan und sendet das nicht ab :-/ hab das selbe zur zeit. Seiten laden 3 minuten usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Habe es gestern an @MagicDonsen geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Vanyar1: Habe es gestern an @MagicDonsen geschickt Alles klar, danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Leider noch nichts angekommen Vanyar und ich mailen quasi täglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Sieben Tage ohne Empfang:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen: Sieben Tage ohne Empfang:( Ah die "liebe post"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.