UndeadDreadhead Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 ich bin auf abnehmersuche. ich hatte es ja schon und die platin auch und werde es mir jetzt im store kaufen. gerade im angebot für 12euro mit ps+ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 9.11.2016 um 18:14 schrieb Vetter_ED: ich bin auf abnehmersuche. ich hatte es ja schon und die platin auch und werde es mir jetzt im store kaufen. gerade im angebot für 12euro mit ps+ ^^ hab gesehen das es ziemlich günstig ist. Wenn ich es wieder kriege spiele ich noch paar runden. Aber die größte hofnung ist das civilization 6 auf die ps4 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 hi, ich hab bisher noch kein abnehmer gefunden. sollte sich aber am we ändern, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb Vetter_ED: hi, ich hab bisher noch kein abnehmer gefunden. sollte sich aber am we ändern, denke ich. alles klar. wenn nicht dann schickst du es nächste woche an mich und dann ist platz fur eine frische pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich kann sonst versuchen Pacman 2 am Wochenende durchzujagen. Wie lange dauern die Onlinetrophys normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich wurde nicht mal wegen dem Spiel angeschrieben... wäre ich das geworden, hätte ich es nehmen können, jetzt bekomme ich gerade eine andere PK. Mal sehen, wie schnell ich die durch bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 @Vetter_ED hast du Vanyar nur übersehen oder wie schreibst du die Leute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 18. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2016 vor 19 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich kann sonst versuchen Pacman 2 am Wochenende durchzujagen. Wie lange dauern die Onlinetrophys normalerweise? wenn du ein partner hast 45 min. so lang dauert ein online game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Am 17.11.2016 um 20:30 schrieb susu: @Vetter_ED hast du Vanyar nur übersehen oder wie schreibst du die Leute an? tatsache, ich hab vanyar übersehen. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Wie sieht es jetzt hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 52 Minuten schrieb LC-Gamerin: Wie sieht es jetzt hier aus? hi, kannst mir deine adresse schicken wenn du zeit hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 spiel würde heute an LC-Gamerin geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Kann ich die Schrift irgentwie größer Stellen? Das ist kaum lesbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2016 Am 24.11.2016 um 09:11 schrieb LC-Gamerin: Kann ich die Schrift irgentwie größer Stellen? Das ist kaum lesbar. soweit ich mich errinern kann, geht es nicht. Musste auch ganz nah an den Tv gehen um irgend was zur sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kein Spiel zum Durchrushen für mich. Ich werde es irgentwann in meiner Spielebibliothek ergänzen, da ich solche Strategiespiele mag. Keine Platin. Mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 2. Fragerunge im Gange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich kann es nehmen, sobald meine PK endlich angekommen ist und ich damit fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 @ILikeCookies Würde es reichen, wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres bei mir ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Vanyar1: @ILikeCookies Würde es reichen, wenn das Spiel Anfang nächsten Jahres bei mir ankommt? also mir ist das wurscht, musst halt @LC-Gamerin fragen ob die noch so lange das spiel behalten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.