ILikeCookies Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 20.9.2016 um 01:44 schrieb mAdE_bY_aLeX: Platin hab ich noch nicht , wenn es möglich wäre würde ich gerne das Spiel noch eine Woche behalten. Wenn es niemanden stört Und wie sieht es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 20.9.2016 um 01:44 schrieb mAdE_bY_aLeX: Platin hab ich noch nicht , wenn es möglich wäre würde ich gerne das Spiel noch eine Woche behalten. Wenn es niemanden stört Und wie sieht es aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Am 26.9.2016 um 16:42 schrieb ILikeCookies: Und wie sieht es aus ? Sorry hab vergessen zu schreiben , ich werde die anderen anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Noch kein Abnehmer in Sicht? @mAdE_bY_aLeX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich kanns nach Song of the Deep nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Er schrieb mir vor zwei Tagen, dass er einen Abnehmer gefunden hätte, weil ich es hätte nehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 26 Minuten schrieb susu: Noch kein Abnehmer in Sicht? @mAdE_bY_aLeX Doch , Spiel geht morgen an Schivorer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Spiel ist leider erst heute raus , hatte die letzten Tagen keine Zeit dafür , hoffe es macht dir nichts aus @Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Bitte das nächste Mal früher Bescheid geben, dass dus nicht pünktlich schaffst zu verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Wird es eigentlich noch empfohlen ohne Patch zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Das ist mein erstes Strategiespiel und man merkt es auch Anstatt Geld dazu zu verdienen, verliere ich immer mehr und ich weiß nicht warum. Bin jetzt leider auch schon im Minus und weiß auch nicht was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Schivorer: Wird es eigentlich noch empfohlen ohne Patch zu spielen? Hab es schon vor knappen Jahr das letze mal gespielt. Und soweit ich weiß, ist es immer noch empfohlen ohne Patch zur spielen. Weil beim Patch waren die Gegner stärker und expandierten auch ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Kannst du mir denn vielleicht noch sagen, wie man Geld dazu verdient? Ich verliere halt immer automatisch Geld wenn etwas Zeit vergeht, und nur durch Handeln mit Waren bringt mir das ja wieder nur temporär etwas Geld. Habe das Gefühl ich übersehe was sehr grundlegendes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 17 Minuten schrieb Schivorer: Kannst du mir denn vielleicht noch sagen, wie man Geld dazu verdient? Ich verliere halt immer automatisch Geld wenn etwas Zeit vergeht, und nur durch Handeln mit Waren bringt mir das ja wieder nur temporär etwas Geld. Habe das Gefühl ich übersehe was sehr grundlegendes. ich könnte dir über shareplay so paar tips zeigen weil ich erriner mich nicht mehr so gut. aber glaube vielfalt an handelswaren im markt wird benötigt und auf die barbaren/wilde tiere aufpassen. Hab es später gecheckt und fast 3 Millionen von einen stand wieder eingesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hab die restlichen angeschrieben. Werde mir das Spiel vielleicht mal selber holen wenn ich mehr Zeit habe, komme damit aber nicht so ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ging heute an Vetter_ED raus. Danke für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 spiel ist heute angekommen. besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.