GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn ich am Montag hier geschrieben habe, kann es nicht am Dienstag erst angekommen sein. Es kam Montag. Hatte auch mit dem Samstag gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Also Spiel kam an, ich bin dann mal raus. Danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Platin erspielt, somit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Das Spiel bekommt KrijsKriser, da er sich als einziger und als erster gemeldet hat. Nicht mal absagen können hier einige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb GewinnerTyp: Das Spiel bekommt KrijsKriser, da er sich als einziger und als erster gemeldet hat. Nicht mal absagen können hier einige... Ist heute verschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Danke @GewinnerTyp @LC-Gamerin und @mAdE_bY_aLeX ihr seid dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Danke für die Aufnahme. Was ist mit hausaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 vor 14 Stunden schrieb LC-Gamerin: Danke für die Aufnahme. Was ist mit hausaffe? Joa frag ich mich auch, habe mich aber damit abgefunden, dass er mich aus irgendeinem Grund nicht mag. Wieso auch immer, hatte iwie noch nicht soooo viel mit ihm zu tun. Muss man hoffentlich net verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Am 16.6.2016 um 16:26 schrieb KrijsKriser: Spiel ist heute bei mir angekommen Dann bin ich raus hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Platin gestern erspielt, schreibe nun die ersten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Und hast du schon einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 leider nein, meist bleiben die Nachrichten ungelesen oder es wurde bereits ein Spiel angenommen. Werde morgen oder so mal die dritte Anfragerunde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Ende des Monats wird die Kette geschlossen, wir haben noch genug neuen Ketten, die auf Teilnehmer warten. Länger als ein Monat sollte da keiner auf nem Spiel sitzen bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Spiel geht nun morgen an @BlackPhantom, soweit sich niemand mehr vor ihm meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Spiel ging heute an BlackPhantom raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.