ILikeCookies Geschrieben 24. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2016 Es fielen mir jetzt nur noch die Online Sachen, habe aber bisher noch keinen Partner gefunden. Hoffe mal das ich da noch zeitig einen finde. Da bist du aber schnell. Hoffentlich findest du einen sonst Probier bei psnprofiles oder so. BlackPhantom angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ivh finds echt traurig, dass meine Anmeldung immer konsequent ignoriert wird. Naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Partner gefunden und Platin erreicht, mache mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Spiel ging heute an __mh__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Spiel ging heute an __mh__ Ok danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Heute bereits angekommen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Super, dann viel Spaß und Erfolg. Und danke an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Soweit durch und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Schaut bis jetzt mau aus. Alle angeschrieben, 3 Absagen. Liegt vermutlich auch am Forenausfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Schaut bis jetzt mau aus. Alle angeschrieben, 3 Absagen. Liegt vermutlich auch am Forenausfall. Ok alles klar. Vielleicht findet sich bald einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Also ich hab das Spiel am Freitag zum Gewinnertyp geschickt. Ich hatte das auch gepostet, der Beitrag ist aber anscheinend nicht mehr da. Genauso wie meine privaten Nachrichten. Komische Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb __mh__: Also ich hab das Spiel am Freitag zum Gewinnertyp geschickt. Ich hatte das auch gepostet, der Beitrag ist aber anscheinend nicht mehr da. Genauso wie meine privaten Nachrichten. Komische Sache. Wollte eben schrieben das ich es schon vermerkt hab, aber wohl wurde was zurück gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 @susu geht das eig klar, dass man hier konsequent ignoriert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 das Forum wurde auf dem Stand 26.05 zurückgesetzt...ich gucke grad mit Tami, dass wir alles was gepostet wurde noch ausm Googlecache ziehen können @Hausaffe- das ist definitiv nicht die feine Art, dass du hier komplett ignoriert wirst. Aber man kann auch keinen Bereitsteller zwingen Leute aufzunehmen... wenigsten ein "nein wirst nicht aufgenommen" könnte von ILikeCookies kommen, da hast du schon Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb susu: das Forum wurde auf dem Stand 26.05 zurückgesetzt...ich gucke grad mit Tami, dass wir alles was gepostet wurde noch ausm Googlecache ziehen können @Hausaffe- das ist definitiv nicht die feine Art, dass du hier komplett ignoriert wirst. Aber man kann auch keinen Bereitsteller zwingen Leute aufzunehmen... wenigsten ein "nein wirst nicht aufgenommen" könnte von ILikeCookies kommen, da hast du schon Recht. Ja genau darum gehts ja, es kommt ja nichtmal ne Absage mit nem Ablehnungsgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 10 Stunden schrieb susu: Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Das Spiel sollte ich erhalten, aber es ist bis heute nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Die Post macht mich wahnsinnig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Spiel ist angekommen. Aber ich komme damit nicht wirklich klar... Hoffentlich kommt noch die Einfebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 21 Stunden schrieb GewinnerTyp: Spiel ist angekommen. Aber ich komme damit nicht wirklich klar... Hoffentlich kommt noch die Einfebung Kam es am Montag oder Dienstag? Ich hab am Freitag zwei Spiele verschickt, das eine kam bereits am Samstag an. Das war mein Plan, damit du gleich am Wochenende starten kannst. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.