Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Grand Ages: Medieval

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb __mh__:

Also ich hab das Spiel am Freitag zum Gewinnertyp geschickt. Ich hatte das auch gepostet, der Beitrag ist aber anscheinend nicht mehr da. Genauso wie meine privaten Nachrichten. Komische Sache.

Wollte eben schrieben das ich es schon vermerkt hab, aber wohl wurde was zurück gesetzt 

das Forum wurde auf dem Stand 26.05 zurückgesetzt...ich gucke grad mit Tami, dass wir alles was gepostet wurde noch ausm Googlecache ziehen können

@Hausaffe- das ist definitiv nicht die feine Art, dass du hier komplett ignoriert wirst. Aber man kann auch keinen Bereitsteller zwingen Leute aufzunehmen... wenigsten ein "nein wirst nicht aufgenommen" könnte von ILikeCookies kommen, da hast du schon Recht.

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

vor 8 Stunden schrieb susu:

das Forum wurde auf dem Stand 26.05 zurückgesetzt...ich gucke grad mit Tami, dass wir alles was gepostet wurde noch ausm Googlecache ziehen können

@Hausaffe- das ist definitiv nicht die feine Art, dass du hier komplett ignoriert wirst. Aber man kann auch keinen Bereitsteller zwingen Leute aufzunehmen... wenigsten ein "nein wirst nicht aufgenommen" könnte von ILikeCookies kommen, da hast du schon Recht.

Ja genau darum gehts ja, es kommt ja nichtmal ne Absage mit nem Ablehnungsgrund.

vor 10 Stunden schrieb susu:

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Das Spiel sollte ich erhalten, aber es ist bis heute nicht angekommen.

vor 21 Stunden schrieb GewinnerTyp:

Spiel ist angekommen. 

Aber ich komme damit nicht wirklich klar... ¬¬ Hoffentlich  kommt noch die Einfebung :)

Kam es am Montag oder Dienstag?

Ich hab am Freitag zwei Spiele verschickt, das eine kam bereits am Samstag an. 

Das war mein Plan, damit du gleich am Wochenende starten kannst. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...