RunningDeath Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 So nurnoch die Multiplayer Trophies, die mach ich heute noch. Gehe schonmal auf Abnehmersuche. Btw. so als Tipp: Installiert anfangs erst garnicht den Patch! Das hat soviel zeit gekostet, weil ich zunächst mit Patch gespielt hab und die Kaiser Trophy nahezu unmöglich ist für ein Anfänger. Also folgende Vorgehensweise: Spielt ohne Patch die Kampagne, versucht möglichst alle Trophäen zu erhalten. Sobald ihr fast Kaiser seit (Ränge gibts im LF) baut ihr einfach wahllos ganz viele Städte (Die brauchen alle keine Handelsroute/Händler oder Upgrades, nur bauen). Anschließend upgradet ihr soviele Betriebe wie möglich, damit ihr alle 3 Trophäen auf einen Schlag kriegt. Edit: Hab die Platin und habe die nächsten 4 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zwar noch keine 500 Beiträge, aber vielleicht gibts ja ne Ausnahme. Wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Edit: Hab die Platin und habe die nächsten 4 angeschrieben. Alles klar, Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Wie siehts aus? Hey Hausaffe- du hast nicht die geforderten Beiträge und somit kann ich dich leider hier in der PK nicht mit aufnehmen. Bei meiner PK hast du eine Ausnahme bekommen, diese gehört aber ILikeCookies die ich nur verwalte und da muss ich die Regeln einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel geht morgen an SuSaSuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel geht morgen an SuSaSuppe Danke für die Info. Noch ein Hinweis von ILikeCookies: "Bevor ihr mit dem Spiel startet, aktualisiert es nicht! Da die Platin sonst schwerer zur holen ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ging soeben raus RB601471775DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 spiel kam gestern an komme aber erst morgen dazu es anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 spiel kam gestern an komme aber erst morgen dazu es anzufangen Alles klar, danke für die Info und Viel Spaß damit. (Beachte die Info von ILikeCookies. #1, #45) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ja mach ich. Voll nervig der Download muss ja jedesmal wieder abgebrochen werden? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 hmm stehe kurz vor platin jedoch finde ich keine 5 banditenlager... hab in der kampagne 2.3 gerade mal gefunden und freies spiel mit hohem aufkommen keins?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 so platin erspielt undauf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 so platin erspielt undauf abnehmersuche Alles klar, danke für die Info. Dann hat das ja doch noch super mit den Banditenlager funktioniert. Trage das vorne noch so ein und dann geht die Kette wieder an den Bereitsteller ILikeCookies über. Danke & Gruß Husi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Kette wieder an Ilikecookies übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 spiel geht heute an alox777 vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 spiel geht heute an alox777vielen dank fürs bereitstellen:) Alles klar und Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Spiel ist heute angkommen. Sieht soweit alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 22. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2016 Spiel ist heute angkommen. Sieht soweit alles gut aus. Ok dann viel Spaß und vergesse nicht ohne Update zur spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Es fielen mir jetzt nur noch die Online Sachen, habe aber bisher noch keinen Partner gefunden. Hoffe mal das ich da noch zeitig einen finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.