RunningDeath Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich hätte momentan auch Zeit, falls sonst keiner momentan Zeit hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Seid alles dabei. Werde heute die Liste mit links verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 spiel ist bei mir angekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 hi, würde gern wissen wie das mit den 3 verpassbaren Trophies "Weltstadt", "Produzent" und "Der Architekt!" ist. Bin gerade Fürst geworden - 14 Städte - 304 Betriebe und 30440 Bürger. Unter den Kontrahenten sind 2 Kaiser der eine hat 50 Städte - 4126 Betriebe und 408000 Bürger. muss ich mehr haben als Kaiser Jevgenij Orlov bevor ich Kaiser werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 ich bin gerade kaiser geworden und hab keine der verpassbaren trophies bekommen. im scheiß leidfaden steht das die gegner nicht expandieren, was sie aber doch machen. kotzt mich das an, hab jetzt schon 35stunden spielzeit. die 19,5 stunden sind untertrieben, kein plan ob ich das bis meine zeit um ist noch schaffen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also das ist ne Lüge das die expandieren. Aber zeitlich hab ich es schneller geschafft als die 19 Stunden. Muss es halt ganz früh machen und expandieren. Irgend wann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zwar noch keine 500 Beiträge, aber vielleicht gibts ja ne Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 natürlich expandieren die, bin jetzt zum zweiten mal kaiser geworden. hab die 3 trophies auch bekommen, aber ich musste bauen wie ein irrer sonst hätte einer der kontrahenten mehr gehabt. habs verfolgt und der hat fleißig produziert und gebaut. von 50 auf 5245 betriebe, wenn das nicht expandieren ist? mein ich jedenfalls.... aber wenn man weiß wie ist man in 7 stunden kaiser und hat die verpassbaren trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 natürlich expandieren die, bin jetzt zum zweiten mal kaiser geworden. hab die 3 trophies auch bekommen, aber ich musste bauen wie ein irrer sonst hätte einer der kontrahenten mehr gehabt. habs verfolgt und der hat fleißig produziert und gebaut. von 50 auf 5245 betriebe, wenn das nicht expandieren ist? mein ich jedenfalls....aber wenn man weiß wie ist man in 7 stunden kaiser und hat die verpassbaren trophies. Dann könntest du es doch der Nachwelt mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2016 natürlich expandieren die, bin jetzt zum zweiten mal kaiser geworden. hab die 3 trophies auch bekommen, aber ich musste bauen wie ein irrer sonst hätte einer der kontrahenten mehr gehabt. habs verfolgt und der hat fleißig produziert und gebaut. von 50 auf 5245 betriebe, wenn das nicht expandieren ist? mein ich jedenfalls....aber wenn man weiß wie ist man in 7 stunden kaiser und hat die verpassbaren trophies. Vorallem wie die Leute da ausrasten. Vielleicht muss ich den nächsten Teilnehmer sagen, das er ohne Update spielen soll. Dann auch wie sich die Kontrahenten verhalten. Weil am Anfang war ich Kaiser mit 500 betrieben und tie hatten keine Ahnung wie viele. Also hast du es platiniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Vorallem wie die Leute da ausrasten. Vielleicht muss ich den nächsten Teilnehmer sagen, das er ohne Update spielen soll. Dann auch wie sich die Kontrahenten verhalten. Weil am Anfang war ich Kaiser mit 500 betrieben und tie hatten keine Ahnung wie viele. Also hast du es platiniert ? bin noch nicht ganz fertig, 6 trophies noch @ GewinnerTyp viel kann ich dazu nicht sagen. man sollte von beginn an die kontrahenten im menü beobachten und sofort bauen und produziern. halt richtig feuer geben und man muss wissen was man macht. da fängt es dann schon an, ein fehler und die wirtschaft bricht zusammen. der handel muss gut laufen, sonst kommt man nicht mehr mit den kontrahenten mit. hier mein aufbau, wenn interesse besteht kann ich davon ein clip erstellen und die handelsrouten und die städte durchschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 platin erhalten und die ersten angeschrieben. vielen dank koelnu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 platin erhalten und die ersten angeschrieben.vielen dank koelnu Schön zur hören. Ich trage es morgen ein, weil fahre gerade in den Urlaub. Somit ist es mir Bischen zur stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zwar noch keine 500 Beiträge, aber vielleicht gibts ja ne Ausnahme. Bekomme ich eine Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Servus, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 19 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 spiel ist gestern an runningdeath verschickt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habs heute bekommen Edit: Das ganze zieht sich ganz schön Vorallem wenn man die Kaiser Trophys nicht sofort erhält (die mir noch fehlen). Brauche anschließend dann noch die Multiplayer Trophy, dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.