MagicDonsen Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Leider immer noch nichts 31.01.2017 raus 09.02.2017 = 10 Tage für Versand Bekomme langsam echt Bauchschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ich hoffe, das kommt noch an :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Das geht ja auf keine Kuhhaut wie unzuverlässig die Post zur Zeit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Heute war leider wieder nichts dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb MagicDonsen: Heute war leider wieder nichts dabei ... mach dir keinen Kopf. Vielleicht findet sich noch einer der es bereitstellet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich habe inzwischen übrigens einen Nachforschungsantrag gestellt. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Vanyar1: Ich habe inzwischen übrigens einen Nachforschungsantrag gestellt. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich. dAnke für die mühe aber kriegst nen brief nach einer woche das es denen leidtut und blah blah. Schade um das Spiel, aber soll sich der bote freuen mit einen 10 E und karma im das zuruck gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Finde es extrem ärgerlich Evil kommt es ja heute noch Hoffnung 4 life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 @susu denke die pk kann geschlossen werden. Schade um das spiel, aber was soll mann machen. ich hoffe die leute die es spielten hatten spaß und tut mir leid für die, die es noch spielen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Auch wenn es nicht meine Schuld ist, fühle ich mich trotzdem schlecht, dass das Spiel nicht angekommen ist :-( Hab von der Post bisher auch keine Rückmeldung außer dem "wir kümmern uns drum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Geschlossen wird erst nach 2 Monaten, vorher schreiben wir das Spiel nicht ab. Wir können aber über ne Quasischließung reden nach einen Monat: sprich es rückt ne neue Kette nach und hier bleibt offen, damit wir noch kommunizieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ich schau auch noch täglich voller Hoff ung in den Briefkasten:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Nachforschungsauftrag hat wohl noch nichts ergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb susu: Nachforschungsauftrag hat wohl noch nichts ergeben... Nope, hab bis auf den ersten Brief, dass sie sich drum kümmern, nix weiter gehört... nicht mal, dass es nichts ergeben hat. Werde die gleich nochmal anschreiben, wenn ich ne passende Mail-Adresse finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hab eine Nachricht von der Post bekommen, dass der Nachforschungsantrag nichts ergeben hat und bald eingestellt wird, wenn sich nichts weiteres ergibt :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Die Kette wird dann übermorgen geschlossen, das Spiel wird wohl leider wirklich nicht mehr ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Schade :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Scheiß Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 29. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2017 wenn es unter 5 euro bei ebay zur bekommen ist, hole ich es und stelle es den restlichen leuten bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Dann kann ich die Kette also doch nicht schließen, solange nicht klar ist, ob dus noch mal kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.