Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Rundenzeit

Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Hallo zusammen habe ein Problem mit der im Eventbildschirm angezeigten Rundenzeit.Wenn man ein bei einem Rennen die Rundenbestzeit gefahren ist steht oben im Eventbild die gafahrene Bestzeit in grün,vorausgesetzt man war besser als seine Freunde sonst ist sie Rot.Bei vielen Strecken haben jetzt meine Freunde die Bestzeit in Rot,wenn ich aber L1 für Details Drücke ist meine Zeit besser als die meiner Freunde,warum steht dort dann nicht meine Zeit.Bei manchen Strecken steht dort auch die Bestzeit eines Freundes,wenn ich dann wieder L1 drücke steht bei Bestzeit nicht gefahren obwohl ich alle Sterne habe wie geht das denn.Bei wieder anderen Strecken steht oben gar keine Zeit weder von Freundn noch von mir wieder L1 und da Steht meine Zeit unter Details aber halt nicht im Eventbil.Habt Ihr auch solche Probleme?Was kann man dagegen tun?Woran kann soetwas liegen?

- Werbung nur für Gäste -

Na dann bin ich ja nicht der einzige mit dem problem.Meinst Du da kommt noch ein patch oder Update oder soetwas um diese Fehler zu beheben.Ko... mich nämlich ziemlich an hab letztens ein paar Rennen nochmal gefahren um die Bestzeit der Freunde zu schlagen(fürs Ego) und jetzt stimmen die Zeiten bei mehr als 30 Rennen nicht mehr alles umsonst.Naja fast gab ja ein wenig Geld.

EA ist da ein wenig überfordert. So ein verbugtes Spiel gabs selten, zumal die Quelle nicht eindeutig ausmachbar ist. Probleme macht vor allem die zwischenzeitlich erschienene 3.01 Firmware. Der Patch der jetzt kam sorgte ja lediglich für ein verbessertes Schadensmodell :(.

Ob und wann die anderen Bugs gefixt werden? Keine Ahnung, aber ich hoffe es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...