Treffnix Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Moin, ich bin gerade leicht verwirrt... In der Trophäen Beschreibung steht: "Schließen Sie ein Gefecht mit 100% Gesundheit und einem Schadenspotential von 1.000 oder mehr ab. Nur MP" Verstehen tue ich es so, dass man keinen Schaden erleiden darf, aber 1000 Schaden austeilen muss. (Bei der Trophäe "Scharfschütze" wurde es ebenfalls so beschrieben und dort wurde mit "Schadenspotential" halt ausgeteilter Schaden gemeint.) Dies erreichte ich nun zwei mal, wobei ich beim ersten mal Kettenschaden erlitt und vermutete, dass ich deshalb keine Trophäe bekommen habe. Nun habe ich nicht einen einzigen Treffer abbekommen (wurde nicht einmal entdeckt), aber immer noch nichts. Jetzt habe ich hier im Leitfaden bei dieser Trophäe jedoch folgende "Beschreibung" gelesen: " Schließen Sie ein Gefecht mit 100 % Gesundheit und einem potenziell eingesteckten Schaden von mindestens 1000 Schadenspunkten ab. Nur MP." Woher stammt diese Beschreibung? Dies ist jedenfalls nicht die, die bei der Trophäe steht. Ich hätte die Trophäe jetzt als verbuggt vermutet/bezeichnet (tue ich bis jetzt immer noch). Das würde aber natürlich dann nicht der Fall sein, wenn diese Beschreibung stimmen sollte. Wüsste nur gerne, woher diese stammt und ob es jemand bestätigen kann, der die Trophäe bekommen hat (evtl. Screenshot) Gruss Treffnix Vorheriger Post um 00:26 Post hinzugefügt um 03:20 Ok, auf "psnprofiles.com" steht es auch so... Don't scratch the paintFinish a match with 100% health with a potential damage taken of 1000 or more. MP only. Da wurde dann wohl mal wieder bei der Übersetzung Mist gebaut Und ich hatte mich vor Gefechtsende schon auf die Trophäe gefreut Frage damit jedenfalls erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja die Trophäe verlangt eine Menge Glück. Man muss schon erstmal überhaupt beschossen werden und dann müssen ALLE Kugeln auch noch abprallen. Die 1.000 Schadenspunkte sind auch leider nicht mal schnell mit 2 Abprallern geholt. Ich denke mal bei größeren Panzern der Stufen 9 und 10 braucht man dann nicht mehr so viele Abpraller. Da ist die Chance wahrscheinlich größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Tja, muss man dann mal schauen. Beschossen zu werden, ist ja das kleinste Problem... So viel Schaden (oder mehr) Abprallen zu lassen, auch nicht schwer. Nur immer das Pech, das zumindest ein Treffer, doch irgendwo mal durchkommt ^^ Dachte zuerst, wäre nicht so schwer die Trophy... aber jetzt... Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Siehst du. Da ists wieder. Irgendein Treffer kommt eben immer mal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist aber machbar ich habe sie gestern auch bekommen mit einem Panzer der stufe 5 ---- die Runde hatte ich 1400 Schaden abgewährt und 100 Prozent Gesundheit behalten .... ja man braucht etwas Glück aber sie sind alle machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Von der Machbarkeit her, hatte ich auch keine Zweifel Gz zu der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab wohl Glück gehabt. Stand nur rum weil ich am Handy gedaddelt hab. Hatte n schweren Panzer Stufe 6 und auf einmal schießt einer die ganze Zeit auf mich. War n leichter Panzer. Irgendwann hats mir gereicht und ich hab ihn abgeschossen. Hat wohl gereicht ? hatte auch noch 100%. Zwei Trophäen auf einmal Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hab wohl Glück gehabt. Stand nur rum weil ich am Handy gedaddelt hab. Warum startest Du dann überhaupt erst eine Runde wenn Du dann doch nur am Handy rumfummelst? Von den ganzen "Ich joine ein Spiel und stehe blöd herum"-Spielern hab ich langsam die Schnauze voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 nee ich spiele, aber wenn ich ne nachricht bekomme antworte ich nun mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kann man auch hinterher machen... Die Gefechte gehen ja nun wirklich nicht lange... Aber der Text und der Screenshot oben sagen was anderes aus Diese Handy-Sucht... schlimm geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Besser als Crack... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Das wage ich langsam zu bezweifeln... Viel Spaß noch... Thema für mich beendet, worum es ging, ist geklärt Einmal kotzen durfte man jetzt auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Fand es Recht Easy und Überhaupt nicht Schwer hab die Trophy nun Schon 3 Mal geholt 1 mal für Mich und für 2 Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Naja, Heavys sind nicht so mein Ding ^^ Bzw. vllt. gelingt es mir demnächst mal mit dem Type59, dort ist auch schon eine menge abgeprallt... Aber ich versuche auch garnicht die Trophy zu bekommen. Ist mir erstmal zweitrangig, da ich auch denke, wenn ich es drauf anlege, wird sie wohl auch schnell da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Fand es Recht Easy und Überhaupt nicht Schwer hab die Trophy nun Schon 3 Mal geholt 1 mal für Mich und für 2 Kumpels Wie hast du diese trophäe geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wie hast du diese trophäe geholt? Einmal auf der Map Mine in der Mitte am Stein mit der Front Ranstellen und Leicht anwinkeln und Anballern Lassen und Warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ich muss sagen bei mir kam die Trophy "automatisch" während eines normalen Matches zusammen mit der Trophy Stahlwand. Es dürfte im Prinzip allen so gehen, die eher mit schweren Panzern unterwegs sind.. Ich spielte mit dem VK 36.01 (H), also Tier 6, war bei diesem Match (natürlich) bei den Top-Tier dabei. Inzwischen, da ich ja den Tiger freispielen will ( aber es zieht sich) und deshalb viel mit dem Panzer unterwegs bin habe ich die Voraussetzung für die Trophy mindestens 3 mal (wissentlich) erfüllt. Ich achte auf die Stats am Ende des Matches. Wenn viele Panzer einer niedrigen Stufe dabei sind hat man die Chance, dass einige dabei sind, die die Panzerung des schweren Tanks nicht durchschlagen können. Ich könnte mich täuschen, aber ich denke gerade um den Tier 4-5-6 hat man dazu die größten Chancen, muss dazu aber sagen, dass ich auch neu in WoT bin und noch keinen Tier 7 Panzer habe. Immer schön anwinkeln, sidescrapen, Deckung nutzen. Persönlicher kleiner Tipp: Wenn ihr merkt, dass der DEUTSCHE Gegner vor euch die kurze dicke Haubitze (wirklich auffallend kurzes dickes Rohr) mit dem Kaliber 10,5 cm ausgerüstet hat, lasst euch einfach 3-4 mal treffen. Und dann ballert ihn erst weg. Ich habe noch nicht erlebt, dass diese Kanone meinen VK 36.01 (H) frontal auch nur ankratzen konnte (außer er rüstet HE oder HEAT aus) -> Siehe Trophy-Bezeichnung. Vielleicht hilft euch das. Einen Versuch ist es wert.. p.s. Bei zu vielen Russen im Gegner-Team kann man die Trophie schon mal abschreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Immer schön anwinkeln, sidescrapen, Deckung nutzen. Persönlicher kleiner Tipp: Wenn ihr merkt, dass der DEUTSCHE Gegner vor euch die kurze dicke Haubitze (wirklich auffallend kurzes dickes Rohr) mit dem Kaliber 10,5 cm ausgerüstet hat, lasst euch einfach 3-4 mal treffen. Und dann ballert ihn erst weg. Ich habe noch nicht erlebt, dass diese Kanone den VK 36.01 (H) frontal auch nur ankratzen konnte -> Siehe Trophy-Bezeichnung Vielleicht hilft euch das. Leider nicht so wirklich. Viele Spieler sind leider auch schon auf den Trichter mit der HE-Munition gekommen. Das macht gerade den Gegner mit der 10,5cm-Kanone, wenn denn mal einer im Gegnerteam ist, äußerst gefährlich und zum Trophytöter. Habe mit dem VK36.01 in jeder Runde von irgendwem Schaden genommen. Egal wie ich mich positioniert habe. Erst kommen zwei oder drei Abpraller und auf einmal schlägt von irgendwo her eine Granate ein, die ein bißchen Schaden macht. Wenn man dann auch fast nur im Loserteam ist, ist das mit dem Überleben sowieso gestorben. p.s. Bei zu vielen Russen im Gegner-Team kann man die Trophie schon mal abschreiben.. Da ist dann auch schon das zweite Problem. Der Gegner fährt bei mir fast nur mit Russen rum. Die Hälfte des Gegnerteams hat meist nen KV-XY, dazu kommen noch ein paar Wolverine und M44. Fertig ist der Salat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Da ist dann auch schon das zweite Problem. Der Gegner fährt bei mir fast nur mit Russen rum. Die Hälfte des Gegnerteams hat meist nen KV-XY, dazu kommen noch ein paar Wolverine und M44. Fertig ist der Salat. Dank nem KV-2 und VK 36, hatte ich beinahe die Trophäe ^^ 2 Abrpaller an meinem JagdPzIV = 920 Dmg. wärens gewesen... Bin ohne Schaden aus dem Spiel raus... 80 Dmg haben gefehlt Wegen den russen: Die russen Panzer sind nun wirklich nicht die übermacht überhaupt... Haben genau so ihre Schwächen und gehen genau so schnell hopps. Oft muss man nur besser zielen, fronttal drauf geht oft in die Hose. Manche machen zwar sehr hohen Schaden, haben dafür aber auch eine sehr lange Nachladezeit und sind sehr ungenau. Sollte man auch im Hinterkopf behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kann denn noch jemand bestätigen das die "Stahlwand" Auszeichnung ausreichend für die Trophäe ist? Denn dort kann man ja auch schaden kassieren um sie zu bekommen, doch bei der Trophäe wiederum nicht oder irre ich mich? In dem Fall das die Stahlwand Medaille = die Trophäe bedeutet dann sollte sie wohl im laufe jedes schweren Panzerfahrers von alleine kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.