Warick-WoD Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der Herausforderung gewachsen Gewinnen Sie vier verschiedenen Testgelände-Spiele. Dachte mir gerade die Throphie nehme ich mal ebend mit, aber selbst nach 4 erfolgreich gelösten Testaufträgen bekomme ich sie nicht. Am 5ten Testauftrag "Scharfes Feuer Ausbildung" beiße ich mir gerade die Zähne aus. Eventuell muss man ja alle 5 Testaufträge schaffen und nicht nur 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark712 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hey habe vier verschiedene gewonnen und gleich die Trophy erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Die Frage hätte auch in den Allgemeinen Thread gepasst. Hab ohne Probleme die Trophy erhalte. Ebtl musste die Matches, die gewonnen werden, auch überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Die Frage hätte auch in den Allgemeinen Thread gepasst.Hab ohne Probleme die Trophy erhalte. Ebtl musste die Matches, die gewonnen werden, auch überleben. habe alle 4 Games gewonnen, nix passiert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treffnix Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Es sind hier nicht die "Übungen" gemeint. Gehe ins Testgelände und wähle einen Panzer aus und anschließend eine Karte. Ich habe jetzt auf zwei weiteren Accounts die "Der Herausforderung gewachsen" Trophäe erspielt. Bei dem einen Account startete ich das Spiel zum ersten mal und es waren automatisch die Einführungsgefechte. Nach Abschluss war die Trophäe da. Bei dem anderen Account habe ich vier Scharmützel Karten gespielt. Minen - Scharmützel Minen - Scharmützel im Regen Provinz - Scharmützel Provinz- Scharmützel bei Nacht Und die Trophäe ist dann auch nach dem vierten siegreichem Gefecht erschienen. Gemacht habe ich die Gefechte mit dem "T22 Proto" Versuch es mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn Du in der Garage bist, drück mal KREIS um ins Auswahlmenü für die verschiedenen Modi zu kommen. Links steht Multiplayer, daneben dann Zug, daneben dann 2-30 Mann Gefechts Übungen, und ganz rechts das was Du für die Trophy brauchst: TESTGELÄNDE. Dort findest Du dann, die von Treffnix wohl formulierten Karten, die siegreich verlassen, die Trophy garantieren. Viel Glück, und gib mal bescheid, obs auch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Klappt ohne Probleme so wie es Treffnix und Cuurad beschrieben haben, wichtig ist halt das man einen eigenen Panzer auswählt, welchen Modi man dann nimmt ist egal, hatte auch alles mal durch probiert und nach 4 siegen gab es dann die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 So klappt es auf alle Fälle! Man kann auch einmal am Tag eine solche Mission spielen und gewinnen. Dann im Multiplayer wechseln und wenn man ein Gefecht gewinnt, bekommt man 10000 Silber. So kann man auch gut Geld farmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.