mic Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wer hätte auch gerne ein theme, in dem die eigenen platinbildchen cool in szene gesetzt werden (z.b. im hintergrund durchlaufen wie n news-ticker)... son theme würde ich sogar kaufen - am besten schwarzer hintergrund, crossbar n bissel bunt und ein schlichter hinweis auf meine erspielten platin-trophäen... das wäre der knüller
detlefinho Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 wer hätte auch gerne ein theme, in dem die eigenen platinbildchen cool in szene gesetzt werden (z.b. im hintergrund durchlaufen wie n news-ticker)... son theme würde ich sogar kaufen - am besten schwarzer hintergrund, crossbar n bissel bunt und ein schlichter hinweis auf meine erspielten platin-trophäen... das wäre der knüller frag mal hier nach vl macht er dir so ein theme http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/14968-ps3-themes.html
dante1711 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Fänd ich ziemlich langweilig, liegt aber daran dass ich nur zwei Platin-Trophäen habe (-;
mic Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 ich meinte eher ein offizielles theme, welches sich automatisch die infos zieht und somit aktualisiert, wenn i ne neue platin habe... auch nicht einfach die bildchen, sondern ähnlich wie die infozeile - klein und schlicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.