Vanzo Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der Titel sagt eigentlich alles. Seit einiger Zeit, auf gut deutsch ausgedrückt 'von heute auf morgen', funktioniert das automatische Updaten, downloaden, uploaden und Trophy synchen nicht mehr. Hab in den Einstellungen nichts geändert. Vorher gings problemlos. Hab auch die Einstellungen durchgecheckt. Da passt auch alles. Speicherplatz hab ich auch genügend frei. Auf der Vita gehts auch jeden Tag. Jemand ne Ahnung, oder auch das selbe Problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Der Titel sagt eigentlich alles.Seit einiger Zeit, auf gut deutsch ausgedrückt 'von heute auf morgen', funktioniert das automatische Updaten, downloaden, uploaden und Trophy synchen nicht mehr. Hab in den Einstellungen nichts geändert. Vorher gings problemlos. Hab auch die Einstellungen durchgecheckt. Da passt auch alles. Speicherplatz hab ich auch genügend frei. Auf der Vita gehts auch jeden Tag. Jemand ne Ahnung, oder auch das selbe Problem gehabt? Das geht bei keinem. Am besten fragst du mal bei Sony nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Achso, das geht grad bei niemanden?! Na dann, muss man wohl warten bis die das beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Geht wieder, zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.