Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.5

Recommended Posts

Geschrieben

7/10

Ich habs damals auf der PS2 gezockt. Sehr schönes Game soooo oldschool. Lange Laufwege, umständliches begrenztes Inventar und Item Manegment, kein Autospeicher...

Trotzdem supercool.

Ich hab eine normales Foto verpasst und musste dann noch mal ein neues Game bist Heimdal spielen (22h extra). Das Game ist da echt gnadenlos und

ich hatte mir nur die Liste mit den Knüllern ausgedruckt.

Wer hier Platin holen will sollte sich unbedingt mit der hervorragenden Liste im Guide  ausstatten und auf die roten Fotos achten.

Schwierig fand ich Fischen allgemein. Verstehe ich bis heute noch nicht richtig. Im Netzt hast zig Guides dazu aber im Endeffekt hab ich dann nur den Knüppel wild hin und her gerüttelt.

Fischzucht fand ich auch übel. Ohne Guide hätte ich das auch nicht geschafft. Zu guter Letzt war die Mine richtig hart. Besonders die Medaillen für Besiege alle Monster mit Gegenständen.

Es hat ewig gedauert, bis ich raus bekommen haben, das manche Monster sich gegenseitig Schaden zufügen und deswegen keine Medaille kam.

Bossgegner fand ich alle sehr einfach.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...