Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 zerstörte Objekte

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen ;)

ich benötige Hilfe bei dieser Trophäe. Ich kam schon auf ca. 35 zerstörte Objekte, jedoch ist die Zeit nicht gerade freundlich zu mir, und schon habe ich es vermasselt. Vllt könnt ihr mir einen besseren Tipp als den beim Leitfaden geben, oder mir sogar helfen, indem ihr mit mir zusammen kämpft.

Wenn letzteres für euch ok ist, dann addet mich bitte: ID Bluebaracuda

Vielen Dank :)

Guten Tag alle zusammen ;)

ich benötige Hilfe bei dieser Trophäe. Ich kam schon auf ca. 35 zerstörte Objekte, jedoch ist die Zeit nicht gerade freundlich zu mir, und schon habe ich es vermasselt. Vllt könnt ihr mir einen besseren Tipp als den beim Leitfaden geben, oder mir sogar helfen, indem ihr mit mir zusammen kämpft.

Wenn letzteres für euch ok ist, dann addet mich bitte: ID Bluebaracuda

Vielen Dank :)

Die Trophy fehlt mir auch noch :( Würde mich also gerne anschliessen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt.

Gruß

in akt 2 bei den stechenden winden kommt ab und an mal so nen geheimer keller. da steht ein mob drin und außenrum 50+ gegenstände. mit dem barbaren und seinem wirbelwind war die trophäe ne sache von unter einer minute.

btw sollte das auch im LF stehen ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Am 21.8.2017 um 21:00 schrieb Phoenixfeder:

Ich persönlich bin bisher am Besten auf dem Wilddornfriedhof in Akt 5 klar gekommen. Dämonenjäger mit Mehrfachschuss und einfach mal im 180 grad Radius alles damit bedecken. Paar Schritte gehen ohne das "die Kombo" abbricht und das Spiel wiederholen das reicht meist schon für 50+.

genau da habe ich die Trophäe auch gekriegt, allerdings mit dem Totenbeschwörer und der Knochenrüstung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...