Bluebaracuda Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Guten Tag alle zusammen ich benötige Hilfe bei dieser Trophäe. Ich kam schon auf ca. 35 zerstörte Objekte, jedoch ist die Zeit nicht gerade freundlich zu mir, und schon habe ich es vermasselt. Vllt könnt ihr mir einen besseren Tipp als den beim Leitfaden geben, oder mir sogar helfen, indem ihr mit mir zusammen kämpft. Wenn letzteres für euch ok ist, dann addet mich bitte: ID Bluebaracuda Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Guten Tag alle zusammen ich benötige Hilfe bei dieser Trophäe. Ich kam schon auf ca. 35 zerstörte Objekte, jedoch ist die Zeit nicht gerade freundlich zu mir, und schon habe ich es vermasselt. Vllt könnt ihr mir einen besseren Tipp als den beim Leitfaden geben, oder mir sogar helfen, indem ihr mit mir zusammen kämpft. Wenn letzteres für euch ok ist, dann addet mich bitte: ID Bluebaracuda Vielen Dank Die Trophy fehlt mir auch noch Würde mich also gerne anschliessen, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georg752 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 in akt 2 bei den stechenden winden kommt ab und an mal so nen geheimer keller. da steht ein mob drin und außenrum 50+ gegenstände. mit dem barbaren und seinem wirbelwind war die trophäe ne sache von unter einer minute. btw sollte das auch im LF stehen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Akt1 - Weg zum Skellettkönig. Da steht genug zerstörbarer Kram herum. Bin mir nicht sicher, aber ik gloob, der Coop Partner kann dabei behilflich sein, die Combo aufrecht zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Vielen Dank, probiere ich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 In nem Portal mit nem Verbindungsschrein ist es auch ziemlich leicht zu schaffen. Hab die Meldung von 50 zerstörten Objekten alle paar Portale mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6rigu3ssNQw]Diablo III: Reaper of Souls - "Demolition Derby" Trophy - Easy Method - PS4 Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Ich persönlich bin bisher am Besten auf dem Wilddornfriedhof in Akt 5 klar gekommen. Dämonenjäger mit Mehrfachschuss und einfach mal im 180 grad Radius alles damit bedecken. Paar Schritte gehen ohne das "die Kombo" abbricht und das Spiel wiederholen das reicht meist schon für 50+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 21.8.2017 um 21:00 schrieb Phoenixfeder: Ich persönlich bin bisher am Besten auf dem Wilddornfriedhof in Akt 5 klar gekommen. Dämonenjäger mit Mehrfachschuss und einfach mal im 180 grad Radius alles damit bedecken. Paar Schritte gehen ohne das "die Kombo" abbricht und das Spiel wiederholen das reicht meist schon für 50+. genau da habe ich die Trophäe auch gekriegt, allerdings mit dem Totenbeschwörer und der Knochenrüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.