Tardorion Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Hat sich was bei der Abnehmersuche schon ergeben?^^ Leider nein, habe alle angeschrieben die kein Platinsymbol hinter ihrem Name hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wann erfolgte die letzte Abfrage? Sonst einfach die nächste schon mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 @F_L_O_8_4 wegen Einbehalten von Need for Speed entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Spiel ging heute an Ohlsen99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Tardorion: Spiel ging heute an Ohlsen99. Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Spiel ist heute angekommen! morgen wird es angspielt war am WE im Süden der Republik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 12 Stunden schrieb ohlsen99: Spiel ist heute angekommen! morgen wird es angspielt war am WE im Süden der Republik... Gut, viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 bin durch und schreibe gleich die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 4 Stunden schrieb ohlsen99: bin durch und schreibe gleich die nächsten an Gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Mich bitte von der Liste streichen. Ich komm in jüngster zeit einfach nicht mehr viel zum zocken. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Alle bis aufShounin angeschrieben bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 28.10.2016 um 16:59 schrieb Shounin: Mich bitte von der Liste streichen. Ich komm in jüngster zeit einfach nicht mehr viel zum zocken. Trotzdem danke für die Aufnahme. Schade Am 29.10.2016 um 10:15 schrieb ohlsen99: Alle bis aufShounin angeschrieben bis jetzt noch keinen Abnehmer gefunden... Bei den ganzen Leuten muss sich doch ein Abnehmer finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Würde es nach meinem aktuellen spiel nehmen, allerdings brauch ich noch ein paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Nur zur Info: Ich hatte Ohlsen gestern meine Adresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 4 Stunden schrieb lucksi: Nur zur Info: Ich hatte Ohlsen gestern meine Adresse gegeben. Danke für die Info Ich frage mich nur warum @ohlsen99 dies hier nicht mitteilen kann? Online war er ja in der Zwischenzeit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Spiel geht an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel ist angekommen und war nicht im Luftpolsterumschlag. Hülle hat oben und unten nen Riss (keine Ahnung ob der schon vorher war); Disc ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hab das Foto gesehen, Konsequenzen folgen @Tardorion war bei dir die Hülle noch heile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Zu 99% ja außer ich hätte die Risse übersehen, was ich nicht glaube! Ich kontrolliere eigentlich gleich immer alles und wenn etwas nicht stimmt dann poste ich das auch bzw. frage nach. So z.b.: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 15.11.2016 um 12:55 schrieb lucksi: Spiel ist angekommen und war nicht im Luftpolsterumschlag. Hülle hat oben und unten nen Riss (keine Ahnung ob der schon vorher war); Disc ist ok. vor 17 Stunden schrieb susu: Hab das Foto gesehen, Konsequenzen folgen @Tardorion war bei dir die Hülle noch heile? Viel Spaß dir Und danke an @susu das du dich darum kümmerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.