Nanax14 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Platin erspielt, schicke das Spiel heute direkt an kareha_ Vielen Dank fürs Bereitstellen So ein geniales Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Das hört sich jetzt komisch an Ich wurde Opfer eines verspäteten Aprilscherzes, wo ich in allen sämtlichen PKs ausgetragen wurde Wäre es möglich, dass ich wieder teilnehmen könnte? Ihr könnt mich auch ganz hinten auf der Liste eintragen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 31 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 So Spiel ging soeben an kareha_ raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Kette übergeben an BloodyAngelCherr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das hört sich jetzt komisch an Ich wurde Opfer eines verspäteten Aprilscherzes, wo ich in allen sämtlichen PKs ausgetragen wurde Wäre es möglich, dass ich wieder teilnehmen könnte? Ihr könnt mich auch ganz hinten auf der Liste eintragen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 31 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Ich trage dich später vom PC wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Danke dir Stehst wieder drin. Leider jetzt ganz unten. Ich weiß nicht an welcher Stelle du vorher warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Kann man nichts machen Wird zwar etwas dauern, aber Hauptsache ich komme auch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 er war zwischen eazyhusi und johncena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 er war zwischen eazyhusi und johncena Ah, super Ich würde ihn da auch wieder einfügen...falls das in Ordnung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 für mich wärs kein Problem. mich würden eher mal die Hintergründe dieses Aprilscherzes interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 für mich wärs kein Problem. mich würden eher mal die Hintergründe dieses Aprilscherzes interessieren Das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2016 Spiel ist heute angekommen. Zustand sehr gut. Dann wünsche ich viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 er war zwischen eazyhusi und johncena Sehr aufmerksam und gütig von dir. Danke dir Und eh nein, die Hintergründe bleiben noch ungelüftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab gestern Platin erspielt. (Großartiges Spiel btw) Warte auf Rückmeldung von: Lucksi > keine zeit evil-knievel66 ILikeCookies LC-Gamerin > keine zeit Schivorer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hab gestern Platin erspielt. (Großartiges Spiel btw)Warte auf Rückmeldung von: Lucksi evil-knievel66 ILikeCookies LC-Gamerin Schivorer Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Spiel geht an evil-knievel66, wenn ich seine Adresse habe Er hat als einziger Zeit bis jetzt Edit: Habe seine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 43 Platinketten teilgenommen und 00 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ist auf dem Weg zu evil-knievel66 Danke an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.