mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Dann wünsch ich dir viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Spiel ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Das freut mich! Dann verabschiede ich mich hier und bedanke mich für die Bereitstellung des Spiels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 35 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 @SuSaSuppe aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Platin erhalten und Spiel geht morgen früh an BloodyAngelCherr. Meld mich aber wieder wenn es dann wirklich unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Spiel ist dann unterwegs zu BloodyAngelCherr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Spiel ist angekommen und befindet sich in sehr gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Freut mich dann viel Spaß und Erfolg. Und nochmal ein Dankeschön an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Spiel ist angekommen und befindet sich in sehr gutem Zustand Viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 1 Platinkette teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mich bitte austragen. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell die 3 PK am laufen, stelle 2 PKs (aktuell in der Warteschlange) zur Verfügung. 2 Käufe im Marktplatz. Hoffe das reicht Habe Bestimmt viele Beiträge, aber in Unterforen ohne Beitragszähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe aktuell die 3 PK am laufen, stelle 2 PKs (aktuell in der Warteschlange) zur Verfügung. 2 Käufe im Marktplatz. Hoffe das reicht Habe Bestimmt viele Beiträge, aber in Unterforen ohne Beitragszähler aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Danke (: zwar dauerts noch bis dahin, aber freu mich trotzdem schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich glaube mein Post wurde übersehen, steht als letzter auf Seite 11.^^ Habe aktuell 1 erfolgreiche PK und 1 Spielbereitstellung am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich glaube mein Post wurde übersehen, steht als letzter auf Seite 11.^^Habe aktuell 1 erfolgreiche PK und 1 Spielbereitstellung am laufen. oo sorry , ist mir ja noch nie passiert du bist auch aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das Spiel habe ich noch bis morgen, oder? Ich war so beruflich eingespannt das ich keine Zeit mehr hatte weiterzuspielen. Mir fehlt nur noch das letzte Kapitel und dann sollte ich morgen definitiv durch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Platin heute morgen erspielt (das hast du ja schon eingetragen ) und jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hast du schon einen Abnehmer gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.