Shounin Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 @Shounin Es sind keine 3,60€ , aber bist trotzdem aufgenommen ich weiß aber ich schicke alle PK's per Einwurfeinschreiben. und Danke für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 26 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an xx Platinketten teilgenommen und xx Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Spiel ist angekommen und schon angezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 BlackPhantom und BKillzoneOmau2 aufgenommen @redfox wünsche dir viel spass beim zocken und in die Liste eintragen nicht vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 52 Platinketten teilgenommen und 7 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich nehme gerade an der dritten Platinkette teil und habe 0 Spiele bereitgestellt"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Geht das Spiel jetzt GewinnerTyp oder mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Geht das Spiel jetzt GewinnerTyp oder mich? Logischerweise sollte es dann an dich weitergehen , da gewinnertyp vor 3 tagen ein pk angenommen hat. hat redfox dich schon angeschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ja sry platin hab ich gestern nacht erhalten, spiel geht morgen früh an biest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Fensterheber und Light-kun aufgenommen @Jamira versuchs später nochmal du bist mir noch zu neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 ja sry platin hab ich gestern nacht erhalten, spiel geht morgen früh an biest Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 So spiel ging heute früh raus und es war mir eine Freude, das Spiel zu spielen^^ danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt:) Heute abend geht's dann los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Super ! dann wünsch ich dir viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Fensterheber und Light-kun aufgenommen Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Super ! dann wünsch ich dir viel spass Danke Werde ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 0 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"" Hab bisher leider noch an keiner Platinketten teilgenommen. Irgendwann ist immer das erste Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 @Alex81 abgelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.