xBloodyChaos Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 20.5.2017 um 16:09 schrieb BloodyAngelCherr: Hat sich denn irgendwer auf deine Nachricht gemeldet? Nein. Ich habe auch nochmal angefragt. Bisher absolut nichts. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin aktuell doch sehr stark eingeplant. Wie soll es nun weiter gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 na @mAdE_bY_aLeX nach der Adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich würde die Kette auch jetzt dicht machen. Das Problem trat auch schon die letzten male auf und irgendwann reicht es dann auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Für diejenigen die im Spiel dann doch noch die Platin erspielen wollen, könnten auch über PS Plus beziehen, das soll im Juni bei den monatlichen Spielen dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 @xBloodyChaos hast du schon Alex Adresse bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 6.6.2017 um 20:39 schrieb susu: @xBloodyChaos hast du schon Alex Adresse bekommen? Jep. Habe die Adresse bekommen. Werde es aber auch nicht vor Samstag schaffen das Spiel weg zu bringen. Ich werde mich dann aber auch nochmal melden, wenn es bei der Post ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 alles klar super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 22:25 schrieb xBloodyChaos: Jep. Habe die Adresse bekommen. Werde es aber auch nicht vor Samstag schaffen das Spiel weg zu bringen. Ich werde mich dann aber auch nochmal melden, wenn es bei der Post ist. Hat's am Samstag mit der Post geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Am 13.6.2017 um 08:34 schrieb susu: Hat's am Samstag mit der Post geklappt? Nein leider nicht, da ich im Moment echt viel Stress habe.. Ich habe auch voll vergessen nochmal bescheid zu geben. Aber an diesem Freitag geht es dann raus, da ich dort Zeit habe.. Ich bitte um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @xBloodyChaos ging das Spiel Freitag den 16.06 dann raus? @mAdE_bY_aLeX ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 @susu nein , ist noch nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Am 26.6.2017 um 19:44 schrieb mAdE_bY_aLeX: @susu nein , ist noch nicht gekommen Sehr Merkwürdig.. Ich habe es vor über eine Woche verschickt. Ist es inzwischen da? Und sorry, wegen der späten Nachricht, es geht aktuell drunter und drüber bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Wie sieht es eigentlich hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 @mAdE_bY_aLeX ist das Spiel immer noch nicht angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 vor 14 Stunden schrieb susu: @mAdE_bY_aLeX ist das Spiel immer noch nicht angekommen? nein , ist wahrscheinlich verloren gegangen .-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Och nein >_< @xBloodyChaos bitte einen Nachforschungsauftrag stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb susu: Och nein >_< @xBloodyChaos bitte einen Nachforschungsauftrag stellen Wie mach ich das denn? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb xBloodyChaos: Wie mach ich das denn? Öhm online soll das auch gehen, aber ich finde auf die Schnelle nur was, wenns per Einschreiben/Paket verschickt wurde...typisch Post. Sonst optimalerweise mit Kassenbeleg, in der Filiale, wo es verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2017 Wie sieht es denn mit dem Antrag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 @xBloodyChaos ? Am 9.8.2017 um 18:26 schrieb BloodyAngelCherr: Wie sieht es denn mit dem Antrag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.