BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Das Spiel kam heute an, vielen Dank. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich hab das Spiel fertig, Spaß hat es wirklich gemacht. Habe bereits die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ich hab das Spiel fertig, Spaß hat es wirklich gemacht. Habe bereits die nächsten angeschrieben. Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Habe bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden. Nur 2 der 7 Teilnehmer haben meine Nachricht gelesen. Werde am Wochenende nochmal alle anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb UEG_Phönix: Habe bisher leider noch keinen Abnehmer gefunden. Nur 2 der 7 Teilnehmer haben meine Nachricht gelesen. Werde am Wochenende nochmal alle anschreiben. Danke fürs Update Aber 2 von 7 ist jetzt nicht wirklich ein guter Schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Danke fürs Update Aber 2 von 7 ist jetzt nicht wirklich ein guter Schnitt Also @BKillzoneOmau2 war seit 6 Monaten nicht mehr online. Ob dieser noch antwortet ist zweifelhaft. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Bossi_Junior: Also @BKillzoneOmau2 war seit 6 Monaten nicht mehr online. Ob dieser noch antwortet ist zweifelhaft. ^^ Ich nehme ihn aus der Liste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich nehme ihn aus der Liste raus. Hallo BloodyAngelCherr, mal eine leicht freche frage, wenn er draußen ist, darf dann ein nachrücker rein? wenn ja würde ich mich sofort anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Hallo BloodyAngelCherr, mal eine leicht freche frage, wenn er draußen ist, darf dann ein nachrücker rein? wenn ja würde ich mich sofort anbieten Ich verwalte nur, aber wir können ja gerne mal den Bereitsteller fragen @mAdE_bY_aLeX Darf der tightisto für BKillzone nachrücken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich verwalte nur, aber wir können ja gerne mal den Bereitsteller fragen @mAdE_bY_aLeX Darf der tightisto für BKillzone nachrücken? ^^ Na klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 21 Stunden schrieb tightisto: Hallo BloodyAngelCherr, mal eine leicht freche frage, wenn er draußen ist, darf dann ein nachrücker rein? wenn ja würde ich mich sofort anbieten Dann bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 cool danke ! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb tightisto: cool danke ! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 10 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt Das hatte ich fast vergessen Stehst auf jedenfall schon im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Wie siehts denn mit einem Abnehmer aus, @UEG_Phönix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 38 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie siehts denn mit einem Abnehmer aus, @UEG_Phönix? Bisher habe ich leider keine weitere Antwort bekommen. Habe jetzt noch tightisto mit angeschrieben und hoffe es kann jemand als nächstes einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Bisher habe ich leider keine weitere Antwort bekommen. Habe jetzt noch tightisto mit angeschrieben und hoffe es kann jemand als nächstes einplanen. Wer hat sich denn bisher überhaupt nicht gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wer hat sich denn bisher überhaupt nicht gemeldet? Folgende haben die Nachrichten noch nicht gelesen bzw. nicht geantwortet: @BrecheBus @xBloodyChaos @Recep_hat_Hunger @Der_Rote_Shanks @erni54321 @pflanzenschiss88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Mich bitte austragen, danke fürs Aufnehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich bin jetzt wieder da. Entschuldige mich bitte, dass ich nicht da bin. Und im Moment habe ich keine Zeit. Es kann etwas ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe. Ich melde mich. Danke für Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Am 21.2.2017 um 13:06 schrieb Der_Rote_Shanks: Mich bitte austragen, danke fürs Aufnehmen! Gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.